Site Update

In den letzten Monaten habe ich recht umfangreiche Arbeiten an alpen-panoramen.de und panorama-photo.net durchgeführt. Das Meiste davon allerdings 'unter der Haube', da beide Websites eine gemeinsame Codebasis erhalten haben. Dies wiederum sollte zukünftige Erweiterungen deutlich schneller und weniger aufwändig machen. Von den wenigen sichtbaren Neuerungen ist sicherlich die Mehrsprachigkeit die wichtigste. Dazu kommen noch einige Social Networking Features und weitere kleine Detailverbesserungen.
Da es sich, wie gesagt, um eine umfangreiche Anpassung gehandelt hat, versteckt sich vielleicht auch noch der eine oder andere Fehler im System. Falls ein solcher auffällt, bitte melden. Für Verbesserungsvorschläge, weitere Anregungen etc. bin ich ebenfalls immer dankbar, auch wenn ich nicht auf jeden Vorschlag eingehen und auch nicht immer jede Email (sofort) beantworten kann. Sorry, aber es passiert halt alles in der Freizeit...
Ich wünsche allen Nutzern von alpen-panoramen.de und panorama-photo.net weiterhin einen touren- und phototauglichen Bergsommer/-herbst 2009.
30.08.2009, Thomas Schabacher
Hallo Thomas, ich wollte mich hiermit mal für Deinen Einsatz und die Bereitstellung dieser zwei wunderbaren Plattformen bedanken. LG Robert
30.08.2009 10:26, Robert Viehl
Ich kann Robert V. nur zustimmen, Danke für diese beiden tollen Seiten und den Einsatz deiner Freizeit, der uns hier viel Freude bereitet!
Mein Eindruck ist, dass die Seiten mit dem Relaunch schneller geworden sind, kann das sein?
30.08.2009 10:54, Robert Mitschke
Hallo Thomas und wie gesagt vielen Dank für diese tolle Plattform! Allerdings funktioniert nicht alles ganz fehlerfrei! Die Symbole für Beschriften, Übersicht und Details wird bei mit z.B. komplett als Link dargestellt! Liegt das bei mir evtl am Firefox? LG Seb
30.08.2009 10:59, Sebastian Becher
@Sebastian:
Ich verwende (wann immer möglich) auch Firefox. Mit Version 3.0.13 und 3.5.2 kann ich keinen Fehler feststellen. Hast du mal probiert den Cache zu löschen? Vielleicht ist das CSS nur nicht neu geladen worden.
30.08.2009 12:55, Thomas Schabacher
Hallo,
der Fehler mit den Links trat bei mir auch auf, einmal aktualisieren drücken und er war behoben. Verwende auch Firefox 3.5.2.
30.08.2009 13:01, Simon Hämmerle
Einen Fehler habe ich noch entdeckt: In der Statistik unter Meine Panoramen werden die eigenen abgegebenen Bewertungen nicht angezeigt, ich habe angeblich null Bewertungen vorgenommen.
30.08.2009 13:26, Robert Mitschke
Thomas, auch von mir vielen Dank für Deinen geniale Arbeit, vergelts Gott auf Bayrisch!

Christian
30.08.2009 13:29, Christian Hönig
@Robert:
Danke für den Hinweis. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
30.08.2009 13:51, Thomas Schabacher
grüezi Thomas
ganz vielen Dank und grosse Anerkennung für Deine Arbeit und diese wunderbare Möglichkeit, andern Menschen verstohlen in ihr Photoalbum gucken zu dürfen. Diese beiden Seiten beinhalten für mich ein ansehnliches Suchtpotential und ich lebe damit ausgezeichnet. Nochmals: ganz grossen Dank!
31.08.2009 21:26, P J
Hallo Thomas, mich fasziniert diese Seite immer wieder aufs neue, darum ein herzliches Dankeschön u. lg Toni
02.09.2009 18:17, Anton Theurezbacher
Hallo Thomas, auch von mir herzlichen Dank für diese tollen Seiten. Ich bin schon seit einiger Zeit intensiver Nutzer und ich bin nach wie vor begeistert.

LG Hans
12.10.2009 11:17, Johann Ilmberger

News Archiv