Views

Bei jedem Panorama wir nun angezeigt, wie häufig es ingesamt schon betrachtet worden ist. Wiederholte Betrachtungen eines Users innerhalb eines Tages werden natürlich nicht erneut gezählt.

Damit das Ganze nicht im wahrsten Sinne des Wortes bei Null startet, habe ich mir noch die Mühe gemacht, die Serverlogs des letzten Jahres auszuwerten. Damit sollten auch die aktuellen Werte schon einigermaßen repräsentativ sein.
12.02.2010, Thomas Schabacher
Hallo Thomas. Vielen Dank dafür. Das finde ich echt gut. Gruss von Walter
14.02.2010 12:08, Walter Huber
Ich finde diese Funktion ebenfalls sehr gut, danke dafür und für die stetigen Verbesserungen an dieser Seite und die darin investierte Arbeit! Wird es eine Möglichkeit geben, sich alle Panoramen gestaffelt nach Betrachtungen anzusehen?
14.02.2010 18:57, Robert Mitschke
Hallo Thomas.
Da hast du ja meinen Vorschlag aufgefriffen...ich finde das sehr gut.
16.02.2010 12:51, Manfred Kostner
Nettes Feature - vielen Dank! Da sieht man mal, wie groß die "passive" Community hier ist. Allerdings ist mir beim Hochladen auf p-p.net aufgefallen, daß der Zähler sofort initial auf 12 steht, nach kurzem Editieren des Textes auf 18. Ist da noch ein kleiner Bug? VG Martin
16.02.2010 20:21, Martin Kraus
@Robert
Eine Sortierung nach Anzahl der Betrachtungen wird es auch geben. Vielleicht komme ich dazu schon am Wochenende. Das hängt vom Wetter ab. ;-)

@Manfred
Ja, ich hatte es nicht vergessen. Manchmal dauert es nur sehr lange...

@Martin
Es handelt sich tatsächlich um echte Seitenaufrufe, die allerdings automatisiert zu sein scheinen. Wahrscheinlich angetriggert durch den Twitterfeed. Aber solange es sich nur in einer Größenordnung von 10-15 Aufrufen bewegt und für alle Panoramen in etwa gleich ist, verfälscht es die Ergebnisse ja auch nicht wirklich. Deshalb werde ich es erstmal ignorieren. Viel anderes bleibt mir eh nicht übrig.
19.02.2010 09:37, Thomas Schabacher
Hallo Thomas,
ich hatte das ja auch schon mal dir gegenüber als Vorschlag genannt. Vielen Dank für die Umsetzung.

Vielen Dank für die ganze Seite.

Gruß aus Iffeldorf

Hans
26.02.2010 14:22, Johann Ilmberger

News Archiv