News 2007

23.03.2007 - Panorama Viewer
Endlich nicht mehr mühsam den Scrollbalken verschieben, sondern einfach zurücklehnen und den Blick schweifen lassen. Bei allen Panoramen mit einer Breite von mehr als 2000 Pixeln wahlweise mit oder ohne Beschriftung. Einfach klicken und genießen.
Dank an Alex für die Anregung.
17.03.2007 - Mehr Übersicht bei Kommentaren!
Den Überblick zu behalten unter allen neuen Kommentaren ist nicht leicht, besonders wenn man bestimmte Panoramen beobachten oder Reaktionen auf eigene Kommentare nicht verpassen will.
Deshalb findet sich nun unter dem Menupunkt Neue Kommentare eine chronologische Auflistung der neuesten Kommentare wahlweise für die letzten 1, 3, 7 oder 14 Tage. Darüberhinaus können eingeloggte Benutzer...
12.03.2007 - Aus gegebenem Anlass...
... gibt es einige Neuerungen, die den Upload und die Bewertung von Panoramen betreffen. Im Überblick:
  1. Es können nur noch 2 Panoramen pro Woche hochgeladen werden.
  2. Panoramen, die im Schnitt eine sehr geringe Bewertung haben, landen auf einer sogenannten Kickout-Liste, von der sie nach 14 Tagen gelöscht werden.
24.02.2007 - Bis 1,5 MB Speicherplatz!
Quasi zum Jubiläum des 850. Panoramas auf Alpen-Panoramen wurde die maximal mögliche Uploadgröße noch einmal erhöht. Dies gilt für alle Panoramen, soll aber insbesondere sehr breiten Panoramen zu Gute kommen, da diese mit den bisher möglichen maximal 800 KB teilweise zu stark komprimiert werden mussten.
21.01.2007 - Änderungen am Bewertungssystem
Zu allererst einmal allen Nutzern von alpen-panoramen.de ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Bergtouren und noch mehr tollen Panoramen.
Passend zum neuen Jahr gibt es einige Neuerungen, die das Bewertungssystem auf alpen-panoramen.de betreffen. Sie sollen dazu dienen, dieses transparenter und nachvollziehbarer zu machen...

News Archiv