Felssturz aus der Chobelwand   14619
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Chobelwand
2 Tunnel zur Alpe Rohr
3 Schellenberg
4 Dreischwestern 2052 m
5 Garsellakopf 2105 m
6 Kuegrat 2123 m
7 Falknisgruppe
8 Bergstrasse zur Alpe Rohr
9 Felssturz aus der Chobelwand
10 Chobelwand

Details

Aufnahmestandort: Strasse zur Alpe Rohr (953 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 26.05.2010
Ein Felssturz aus der Chobelwand zerstörte die Brücke zur Alpe Rohr. Die geplante Eröffnung vom Berggasthaus Rohr wurde auf den 12.06.2010 verschoben.

Hallo Walter,
ich werde mich wegen dem Treff bei Rosy bei dir melden.

Gruss Thomas

Kommentare

Mir kanns recht sein.
Aber ich glaube es reicht wenn Du einfach einen für Dich geeigneten Zeitpunkt festlegst. Ausser Montags hat die Rosy ja immer geöffnet.
Gruss von Walter
23.05.2010 00:11 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100