Am Nufenenpass das Finsteraarhorn   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 4246x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderes Galmihorn
2 Hohe Wechte
3 Hinteres Galmihorn
4 Oberaar-Rothorn
5 Finsteraarhorn
6 Studerhorn
7 Oberaarhorn
8 Löffelhorn
9 Scheuchzerhorn
10 Lauteraarrothörner
11 Hugihorn
12 Klein Lauteraarhorn
13 Lauteraarhorn
14 Schreckhorn

Details

Aufnahmestandort: Nufenenpass (2480 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 03.06.2010
Einige Tage nach Eröffnung bot sich am Nufenenpass ein herrlicher spätwinterlicher Panoramablick mit dem mächtigen Finsteraarhorn.

11 Aufnahmen 200 mm Canon 400 EOS.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schönes Bild! Rechts Lauteraar- und Schreckhorn.
13.06.2010 10:00, Michael Bodenstedt
wie 2 Riesen: Finsteraarhorn und Lauteraarhorn.
Warst du vom Nufenen aus auf Skitour unterwegs?
13.06.2010 12:10, Florian Kreß
super Zoom 
War am 21.06.2008 am Nufenen und musste mir jetzt erst mal meine Panos von dort anschauen um diesen Ausschnitt richtig einordnen zu können.
Gaaaanz schön rangeholt! Toll gemacht.

Danke und Gruss von Jac
13.06.2010 12:35, Jacqueline Hubricht
Super Panorama von den Berner Alpen. Jetzt fehlt nur noch die Beschriftung der Gipfel. LG. Bruno.
13.06.2010 12:44, Bruno Schlenker
Florian, ganz unspektakulär mit dem Auto. Auf der Südseite der Alpen gab es an dem Donnerstag schon gutes Wetter. LG
13.06.2010 14:05, Niels Müller-Warmuth
Schlicht und erhaben.
13.06.2010 15:50, Arne Rönsch
Arne sagte dies treffend!
Gruss Walter
13.06.2010 16:26, Walter Schmidt
Wunderbar und eine gewisse Lebendigkeit durch den durch die Wolken abgeschnittenen Gipfel. LG Robert
13.06.2010 18:53, Robert Viehl
Der schönste Berg der Alpen (wenn mann mal alle Ansichtsmöglichkeiten addiert) - das Finsteraarhorn. Finde ich :-)!
02.05.2014 18:34, Winfried Borlinghaus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100