Im Antholzer Tal    betrachtet: 2736x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schwarze Wand
2 Monte Roccia
3 Monte Magro
4 Hochflachkofel
5 Wildgall
6 Hochgall
7 Durrerspitze
8 Barmerspitze
9 Kleine Ohrenspitze
10 Mittlere Ohrenspitze
11 Groß Ohrenspitze
12 Groß Mandl

Details

Aufnahmestandort: Antholzer Tal (1250 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 24.09.2009
Panorama entstand auf meiner Fahrt in Richtung Staller Sattel. 5QF-Aufnahmen mit EOS 1000D,freihändig und mit Kameraautomatik gegen 14 Uhr.Leider wird es mit der Beschriftung noch etwas dauern,da die Seite von U.Deuschle defekt ist und ich mich in dieser Gegend nicht so gut auskenne.Ich wäre für jede Beschriftung dankbar.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Thomas, die Seite von UDeuschle ist nicht defekt, nur offenbar überlastet.
Dein Panorama ist ganz gut, aber ohne Beschriftung kann ich auch nicht viel dazu sagen. Jedoch finde ich, daß Du Dir eine bessere Schärfungstechnik aneignen solltest.
25.06.2010 12:09, Heinz Höra
Hallo Heinz 
Das Pano war noch vom vorigen Jahr und ist mit meiner kleinen Kamera aufgenommen,die ist nicht ganz so gut wie meine EOS,aber ich hätte natürlich auch noch nachschärfen können.LG Thomas
25.06.2010 15:24, Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100