Sextener Dolomiten von Großer Zinne   15288
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Birkenkofel
2 Mitterebenkofel
3 Haunold
4 Rötspitze
5 Dreiherrnspitze
6 Altensteintal
7 Großvenediger
8 Toblinger Knoten
9 Dreischusterspitze
10 Schusterplatte
11 Drei-Zinnen-Hütte
12 Großglockner
13 Paternkofel
14 Fischleintal

Details

Aufnahmestandort: Große Zinne (2999 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.06.2009
Fotografiert mit Panasonic Lumix DMC-TZ7; 5x Hochformat, freihändig; gestitched mit Autopano Giga 2.
Nach dem Aufstieg auf die Große Zinne habe ich verschiedene Panoramaserien freihändig gemacht. Diese Serie hatte ich bislang übersehen. Es zeigt aber sehr die Blickrichtung "Nord" mit Dreischusterspitze und Drei-Zinnen-Hütte vor den berühmten Nordwänden der "Drei Zinnen".

Kommentare

Sehr schönes, kontrast- und detailreiches Panorama. LG. Bruno.
19.07.2010 17:57 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100