Dolomitenschau   64922
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marmolada
2 Tofana di Rozes
3 Tofana di Mezzo
4 Tofana di Dentro
5 M. Cristallo
6 Zehnerspitze
7 Neunerspitze
8 Hohe Gaisl
9 Dürrenstein
10 Schwarzenstein
11 Schwarzenstein
12 Großer Löffler
13 Lungkofel
14 Sarlkofel
15 Schneebiger Nock
16 Hochgall
17 Birkenkofel
18 Haunold
19 Großvenediger
20 Westl. Zinne
21 Große Zinne
22 Kleine Zinne
23 Dreischusterspitze
24 Großglockner
25 Zwölfer
26 Zwölfer

Details

Aufnahmestandort: Cima Cadin di N.E. (2790 m)      Fotografiert von: Albert Kopfsguter
Gebiet: Dolomiten      Datum: 28.07.2010
Vom Sent. Alberto Bonacossa ein Abstecher über die Via Merlone auf die Cima Cadin di N.E. mit einer einzigartigen Dolomitenschau von der Marmolada bis zu den Sextner Dolomiten mit den Drei Zinnen

Kommentare

Ein Aussichtspunkt mit einer großartigen Dolomitenschau. Mich würde aber auch interessieren, wie es in Richtung Süden aussieht.
28.07.2010 22:41 , Heinz Höra
Ein tolles Panorama. Gefällt mir sehr gut.

Manfred Schuster
29.07.2010 07:36 , Manfred Schuster
- wunderbar, da möchte man gleich hin!
29.07.2010 09:33 , Uta Philipp
wirklich schön da oben - hab den Blick auch schon dreimal genossen!! LG Michi
29.07.2010 09:48 , Michael Strasser
Herrlicher Blick über die Dolomiten. Die Wolken sorgen für zusätzliche Belebung einmal am Himmel und dann auch als Schatten in der Landschaft. LG. Bruno.
29.07.2010 18:13 , Bruno Schlenker
HERRLICH 
deine Dolomitenschau!
Ich hoffe dass ich nächste Woche auch solches Wetter für meine Dolomitenschau habe.
Gruss
29.07.2010 21:21 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Albert Kopfsguter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100