Sulzfluhweg   (4,0 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 2404x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Turtelndes Adlerpärchen
2 Wiss Platte 2628 m
3 Gargeller Madrisa
4 Madrisahorn 2826 m
5 Rätschenhorn 2704 m
6 Weissfluh Davos 2834 m
7 Sulzfluh 2818 m
8 Kleine Sulzfluh 2710 m
9 Drei Türm 2628 m
10 D R U S E N F L U H
11 W E S T E N
12 Schesaplana 2964 m
13 Saulakopf 2517 m
14 Brandner Mittagsspitze 2557 m
15 Kreuzjoch 2261 m
16 Zimbaspitz 2643 m
17 Gross Valkastiel 2449 m
18 Hoher Freschen 2004 m
19 Hoher Frassen 1979 m
20 M O N T A F O N

Details

Aufnahmestandort: Eingangs Karrenfeld (2424 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 20.7.2010
Das war eine kleine Sony cyber-shot (DSC-HX5V) die ich für alle Fälle um den Hals hängen hatte. Die schwere Sony/Stativ war im Rucksack.
10 breit, f 4, 1/1250sek., 125 ISO, 12.20 Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 15 Bewertungen, Score: 3,875)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Potz tausend... 
...Walter, die Kleine zusammen mit dem grossen Fotografen lässt aber auch nicht lumpen,
schon vor dem Finish (und bestimmt dem Killen der beiden "Mücken" links der Wiss Platte!)
gibt's als Anerkennung eine glatte 4 von mir!
Mit einem solchen Teil kannst du das nächste mal deine schwere Sony inkl. Stativ
getrost zu Hause lassen...
und kommst dann wohl auch leichter und beschwingter bis zum Gipfel (;-))
lg Fredy
29.07.2010 18:05, Fredy Haubenschmid
STAUNE UND GENIESSE! 
Herrliches Panorama das du mit deiner Kleinen geschossen hast.
Steigt der Walter den Berg hinauf, lässt die Kleine nie zu Haus!
(Hoffentlich)

Gruss
29.07.2010 20:57, Thomas Büchel
Klein aber fein. Es kommt nicht auf die Größe an ;-). LG Robert
29.07.2010 21:19, Robert Viehl
Ja so ist es!
Mit den Kleinen erreicht man manchmal erstaunliche Ergebnisse.
Gruss von Walter H.
29.07.2010 21:44, Walter Huber
Die Kleine und der Walter... 
.. da kommt einfach mehr raus :-)

Da wollt ich auch schon rauf, aber vielleicht ist es mir auch gegönnt diesen Ausblick selbst zu genießen. Danke das ich das jetzt schon durch deine "Sichtweise" kann.

Behüt Dich Gott und LG,

Christian
29.07.2010 22:06, Christian Hönig
Da werden Erinnerungen wach, denn vor ca. 20 Jahren war ich auch schon auf der Sulzfluh. Von der Tilisunahütte aus zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel, das einfach nur genial.
Dein Panorama gefällt mir sehr gut, tolle Farben, gute Ausarbeitung.

Viele Grüsse
Jochen
30.07.2010 07:06, Jochen Gerlach
Warum nimmst Du die "Große" überhaupt noch mit? Klasse Farben, gute Schärfe ... passt einfach. Vielleicht - wie Fredy schon schrieb - die Flecken noch beseitigen.
30.07.2010 07:35, Michael Bodenstedt
Ja, dann lass doch... 
...das Pärchen ruhig weiterturteln, solch tolle Erlebnisse sind immer ein Erinnerungsfoto wert...
Erinnere mich gerne an einen Steinadler auf dem Vorgipfel des Vilan,
der sich bei meinem Ankommen majestätisch über die Kante Richtung Malans geworfen hat,
leider war er schneller als ich, bis ich meine Cam aus dem Rucksack geklaubt hatte...
Nur schon deswegen lohnt sich immer eine kleine Baumelnde um den Hals (;-))
lg Fredy
30.07.2010 10:14, Fredy Haubenschmid
interessant das helle Gesteinsband, das sich durch das Bild zieht. LG Alexander
30.07.2010 18:24, Alexander Von Mackensen
Walter immer Schussbereit, sehr schön. Lg Toni
31.07.2010 08:18, Anton Theurezbacher
Klasse Walter, eine Freude für mich, deine Panoramen zu betrachten.

L.G. v.
Gerhard.
31.07.2010 13:28, Gerhard Eidenberger
Tolles Panorama, das auch gestalterisch überzeugt! LG. Bruno.
31.07.2010 14:29, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100