Wettersteinblick vom Scharnitzjoch   34355
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hinterreintalschrofen 2669m
2 Teufelskopf 2440m
3 Oberreintalschrofen 2523m
4 Scharnitzspitze 2463m
5 Shaun das Schaf ;)
6 Schüsselkarspitze 2553m
7 Leutascher Dreitorspitze 2681m
8 Öfelekopf 2469m

Details

Aufnahmestandort: Scharnitzjoch (2048 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 31.07.2010
Das Panorama entstand auf dem Weg von Leutasch (Lehner) auf dem Weg zur Gehrenspitze.

Kommentare

Ein sehr schönes, kontrastreiches Panorama. Gefällt mir gut. LG MS.
04.08.2010 21:14 , Manfred Schuster
Sauber, sehr schön, wenn auch m.E.n. einen Tick zu hell.
Dort stand ich auch schon... da ist doch quasi im Rücken des Fotografen irgend so eine Hütte glaub´ ich...

lG,
JÖRG
04.08.2010 22:41 , Jörg Engelhardt
Danke für die Bewertungen.

@Jörg: Da liegst du mit deiner Vermutung genau richtig. Die kleine Hütte stand hinter mir als ich die Aufnahmen gemacht habe. Übrigens in meinem nächsten Panorama ist diese zu sehen.
04.08.2010 22:56 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100