Oberalp-Pass   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 3668x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Richtung Andermatt
2 Passhöhe 2050 m
3 Tunnel neu Glacier-Express
4 Crispalp 3076 m
5 Piz Calmut
6 Altes Trassé Glacier-Express
7 Richtung Chur
8 Piz Malér 2790 m
9 Piz Cavradi

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Oberalp ( :- )) (2210 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 4.8,2010
Mit der kleinen Sony
14 Hochformate
4 mm
f 8
1/400 sek
9.15 Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Walter! 
Schöne Farben - vor allem das saftige Grün der Wiesen gefällt mir!

Lg, Kathrin
06.08.2010 08:14, Kathrin Teubl
Kräftige Farben und eine tolle Wolkenstimmung!

Viele Grüsse
Jochen
06.08.2010 09:06, Jochen Gerlach
Das gefällt dem Pässe-Fan in mir wieder sehr.
06.08.2010 11:08, Arne Rönsch
Ich glaub genau den gleichen Weg sind wir im vergangenen Winter auch hoch zum Pazolastock gestiefelt (und später übrigens teilweise direkt auf der Pass Straße wieder abgefahren - mit Ausnahme der überbauten Passagen...).
06.08.2010 13:01, Jens Vischer
Perfekt, was Du mit Deiner Kleinen machst.
Gruss von Walter
06.08.2010 15:22, Walter Huber
Astrein, Walter... mehr fällt mir net ein ;-) Gruss, Felix
06.08.2010 15:44, Felix Gadomski
Bei Dir sind auch Berge drauf. und schöne! Und scharfe! Und gute Farben!
Gruß
Michael
06.08.2010 17:32, Michael Bodenstedt
@Echo 
Danke für die Beachtung. Eigentlich machte ich nur eine Trinkpause, da kam mir in den Sinn, Arne Rönsch freut sich jedesmal über einen Passübergang. Also sehr spontan, ungeplant. ...Hallo Arne!
Die kleine Sony um den Hals erhöht mein Pano-Potenzial fast um die Hälfte.
Danke und liebe Grüsse
Walter
06.08.2010 19:01, Walter Schmidt
Diese Farben leuchten ja förmlich, wunderschön Walter. Lg Toni
06.08.2010 19:40, Anton Theurezbacher
Da war ich auch schon! Und es ist wirklich so schön da wie das Panorama! - LG, dirk
06.08.2010 20:02, Dirk Becker
Ein Zauber der Farben. LG Robert
06.08.2010 20:34, Robert Viehl
Die grosse Kleine ... 
...macht bestimmt vor lauter Eifersucht auf die kleine Grosse so tolle Bilder,
dass du in Zukunft getrost mit deiner immerbereiten um den Hals-baumelnden "Sonne"
unterwegs sein kannst (;-))
lg Fredy
06.08.2010 21:17, Fredy Haubenschmid
Fantastisch Walter, 
sehr schöne Farben macht deine "Kleine", gefällt mir gut.

L.G. v.
Gerhard.
07.08.2010 12:15, Gerhard Eidenberger
Und wieder ein Schmidt der gefällt!

Gruss
07.08.2010 17:12, Thomas Büchel
Unspektakuläre Berge und doch ein großartiges Panorama: Bildschnitt, Stimmung, Farben und Schärfe alles perfekt! LG. Bruno.
09.08.2010 18:37, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100