Knittelkarspitze (Teil 1)   26133
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Namloser Wetterspitze
2 Große Schlenkerspitze
3 Dremelspitze
4 Schneekarlespitze
5 Steinkarspitze
6 Ortkopf
7 Gatschkopf
8 Egger Muttekopf
9 Parseier Spitze
10 Hoher Riffler
11 Freispitze
12 Bschlabser Kreuzspitze
13 Mittlere Kreuzspitze
14 Elmer Kreuzspitze
15 Tauberspitze
16 Elmer Muttekopf
17 Bretterspitze
18 Urbeleskarspitze
19 Wasserfallkarspitze
20 Klimmspitze
21 Raueck
22 Hinterhornbach
23 Vorderhornbach
24 Jochspitze
25 Kleiner Wilder
26 Großer Wilder
27 Hochvogel
28 Glasfelderkopf
29 Nebelhorn
30 Großer Daumen

Details

Aufnahmestandort: Knittelkarspitze (2378 m)      Fotografiert von: Manfred Schuster
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: August 2008
1. Teil eines (fast-)360-Grad-Panoramas von der Knittelkarspitze aus dem Jahr 2008. Leider entdeckte ich erst zu spät einen Stichingfehler. Nachdem mir die Original-Bilder nicht mehr vorliegen, habe ich mich entschlossen, das Panorama zu teilen.

Panorama: 8 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Canon PowerShot A710 IS

Kommentare

schön, nur der Horizont scheint rechts abzufallen.
19.08.2010 19:37 , Uta Philipp
Danke für die positive Bewertung und den Hinweis.
Der erste Eindruck täuscht ein wenig. Die Gipfel am rechten Rand sind tatsächlich etwas niedriger. Ca. 100 bis 150 m. LG Manfred
19.08.2010 23:00 , Manfred Schuster

Kommentar schreiben


Manfred Schuster

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100