Felsiger Hochlantsch   75991
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rennfeld - 1.629 m
2 Grabenbauerhöhe - 1.451 m
3 Hochlantsch - 1.720 m
4 Hochschlag - 1.580 m

Details

Aufnahmestandort: Hochlantsch (1720 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Randgebiete östlich der Mur      Datum: 22.08.2010
Von der Teichalm sieht er aus wie ein Grashügel, aber die Nordwände (Lantschmauern) und der Gipfel sind dann doch felsig und fallen tief ab ...

Die Fernsicht war an diesem Tag (wie an diesem ganzen Wochenende) stark eingeschränkt, man hat nicht mal bis zum Hochschwab gesehen :-( – deswegen zeige ich nur ein Gipfelpano. Eine super Rundsicht gibt es von Gerhard (Pano #6964)!

... ich weiß, ist nur ein kleines Pano, aber vielleicht gefällt es doch ...

Zur Tour: Aufstieg von der Teichalm über den Steir. Jokl und Schüsserlbrunn, Abstieg dann durch den Wald zur Teichalm - gemütliche Halbtagswanderung :-)

Kamera: Panasonic Lumix DMC TZ10
Stitcher: PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD
3 HF-Aufnahmen
Brennweite: 4,1 mm
Blendenzahl: f/5
Belichtungszeit: 1/400s

Kommentare

Servus Kathrin, 
so ein Panorama von diesem Standort hätte ich auch noch auf meiner FP (allerdings noch 180° weiter nach links mit drauf), aber das lasse ich jetzt mal dort.

Gefällt mir gut und ich kenne ja den Ausblick.

L.G. v.
Gerhard.
26.08.2010 23:20 , Gerhard Eidenberger
Gefällt gut LG
27.08.2010 05:34 , Thomas Janeck
schöner Kalkbrocken
27.08.2010 08:03 , Uta Philipp
Mir gefällts es. Es muss nicht immer das "Lange" sein um ein gutes Pano abzugeben.

LG Hans
27.08.2010 09:02 , Johann Ilmberger
Klein aber fein Kathrin, lg Toni
27.08.2010 19:57 , Anton Theurezbacher
Nettes, kleines Panorama mit eigenem Reiz! LG. Bruno.
29.08.2010 16:30 , Bruno Schlenker
Freut mich, dass euch diese kleine Pano mit dem "Kalkbrocken" und den Latschen gefällt :-)

Viele liebe Grüße und Danke,
Kathrin
30.08.2010 20:32 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100