Blick nach Westen vom Litnisschrofen   54958
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Leilachspitze
2 Luchsköpfe
3 Jochumkopf
4 Großer Roßzahn
5 Hochvogel
6 Lachenspitze
7 Rote Spitze
8 Kugelhorn
9 Sulzspitze
10 Rauhhorn
11 Geißhorn
12 Ponten
13 Rhonenspitze

Details

Aufnahmestandort: Litnisschrofen (2068 m)      Fotografiert von: Manfred Schuster
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 13.10.2010
Panorama vom Litnisschrofen nach Westen. Der Litnisschrofen stand am Ende einer Bergtour, die mich bei strahlendem Herbstwetter von der Bergstation der Kinnenalpbahn über den Gamsbocksteig zunächst auf die Krinnespitze und von dort über die Gräner Ödenalpe auf den Gipfel führte. Der Litnisschrofen selbst bietet einen schönen Ausblick nach Westen auf die Vilsalpsee-Gruppe.

Panorama: 5 QF-Freihand-Aufnahmen
Kamera: Canon PowerShot A710 IS

Kommentare

Hallo Manfred!

Ein sehr einladendes Pano in herrlichem "Herbstgewand" von ein mir leider unbekannten Gegend!

Lg, Kathrin
19.10.2010 21:04 , Kathrin Teubl
Hallo Manfred,
kann mich da Kathrin nur anschliessen.
Gruss
20.10.2010 06:25 , Thomas Büchel
Ich brauch mich der Kathrin nicht anschliessen, kenne das Gebiet (von der Schochenspitze). Sehr schöne Herbststimmung.

L.G. v.
Gerhard.
20.10.2010 18:32 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön, wird mit dem Scrollen immer besser. Und ich musste nicht weit von Deinem Standort entfernt im Büro im Nebel sitzen. LG Robert
20.10.2010 20:18 , Robert Viehl
Finde diesen Blick auch klasse und besonders informativ, da ich erst einmal im Allgäu gewesen bin. Perfekt in der Bearbeitung und schön vom Motiv her. Also eine rundum gelungene Präsentation. LG von Velten
25.10.2010 03:39 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Manfred Schuster

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100