Abstieg zur Monte Rosa Hütte   23977
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Wallis (3100 m)      Fotografiert von: Steffen Walz
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 28.04.2007
Der einmalige Klettersteig-Abstieg zur Monte Rosa Hütte vor dem Hörnli im Hintergrund

Kommentare

Thema: Beschilderung im Hochgebirge!
Gruss
24.10.2010 17:58 , Thomas Büchel
schräge Angelegenheit 
zum einen meine ich das Schild, zum anderen könnte das Panorama deutlich nach links gedreht werden, die Wolken rechts vom Matterhorn zeigen das mit ihrer Unterseite sehr deutlich. Von der geringen Schneelage hätte ich nie auf Ende April getippt, nur wie ich die Jahreszahl gelesen habe, war alles klar nach dem damaligen Hochsommerapril (da konnte man bereits im 20° warmen Starnberger See baden, ohne zu erfrieren). LG Alexander
25.10.2010 19:43 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Steffen Walz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100