Rittner Horn - Dolomitenblick   (3,8 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 3404x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Durreck
2 Picco Palu
3 Gr.Windschar
4 Hochgall
5 Plose
6 Karlskopf
7 Monte Telegrafo
8 Piz da Peres
9 Dreifingerspitz
10 Maurerkopf
11 Peitlerkofel
12 Dreischusterspitze
13 Neuner
14 Zehner
15 Furcheta
16 Sas Rigais
17 Gran Fermeda
18 Lajen
19 Außer Raschötz 2282m
20 Col de la pieres
21 Tofana di Mezzo
22 Fanesspitzen
23 Tofana di Rozes
24 Gr.Cirspitze
25 Setsas
26 Panidersattel
27 Piz Boe
28 Langkofel
29 Puflatsch 2174m
30 Plattkofel
31 Marmolada
32 Kesselkogel
33 Schlern
34 Rosengartenspitze
35 Tuffalm
36 Cima di Cece
37 Völseggspitze
38 Latemar

Details

Aufnahmestandort: Rittner Horn (2270 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 29.09.2010
Hier noch ein weiteres Panorama vom Rittner Horn. 22 70mm Aufnahmen in Richtung Dolomiten.

Ich bin an dem etwas stürmischen kühlen Herbsttag von der Villanderer Alm zunächst zum Rittner Horn und nachfolgend auf den Villanderer Berg gestiegen. Erst bei Dunkelheit habe ich das Auto wieder erreicht.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,833 bei 6 Bewertungen, Score: 3,571)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr interessantes Panorama, plastisch mit Metalleffekt im Hintergrund.

Gruss
24.10.2010 17:54, Thomas Büchel
Ein ganz eigenwilliges Panorama, deren Stimmung mir aber gut gefällt.
LG, Toni
24.10.2010 19:54, Anton Theurezbacher
Das Panorama wirkt etwas düster, was an dem vielen blaugrünen Wald liegt. Wenn er farblich etwas wärmer wäre (läßt sich ja noch nacharbeiten), könnte dem Panorama diese düstere Stimmung genommen werden.
Das Rittner Horn gehört zu den Sarntaler Alpen.

Gernot
25.10.2010 19:37, Gernot Liebau

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100