St.Galler Berge   (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 2180x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gams (450 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 31.10.10
von links:Alviergruppe, mitte hinten Churfirsten,rechts Alpstein
fotografiert mit Canon IXUS50, stitch ICE

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schön!
(Rechts der Mitte ist ein Bereich etwas dunkler - ist das Gülle, eine optische Täuschung oder ließe sich das noch angleichen?)
LG Michael
31.10.2010 17:42, Michael Bodenstedt
Hallo Toni 
Du bist nahe zu am gleiche Ort wie ich unterwegs.
Gruss von Walter
31.10.2010 18:46, Walter Huber
Gülle??
Ich denke, auch im Rheintal güllen die Bauern nicht Streifenweise diagonal zum Feld ?!?
Es ist doch viel eher einer dieser schlechten Bildübergänge wie wir sie von Toni leider schon öfters zu sehen bekommen haben.
Weshalb bekommt ein solches Bild (bis jetzt) 3 x vier Sterne?
Wer hier Bewertungen abgibt, übt doch irgendwie die Funktion eine Jury aus. Eine Jury, die solche Unschönheiten einfach ignoriert und die Höchstnote vergibt, ist doch schlicht und eifach nicht glaubhaft.

(Seid bitte etwas kritischer, ihr dürft gerne bei mir anfangen).

Auf keinen Fall möchte ich damit eine erneute Diskussion über das Bewertungsystem entfachen. Das System ist in Ordnung, aber ich habe grossen Zweifel an der Jury.
(sollte es doch eine Diskussion geben, ich werde da ganz sicher nicht mit machen, denn dieses Thema wurde schon öfters behandelt und langweilt mich ein wenig).

Fehlerhafte Panos mit der bestmöglichen Bewertung zu bewerten schadet dieser so tollen und genialen Website von Thomas Schabacher.

Je öfters fehlerhaft Panos gut bewertet werden, um so öfter werden schlechte Panos hochgeladen. Die Folge davon; es lohnt sich immer weniger, diese Website zu besuchen. Schade.
O.K., ich kann mich irren, glaube aber, mit meiner Meinung nicht ganz der einzige zu sein.

Mal ehrlich Toni, das waren doch 5 Querformatbilder, denn 4 Übergänge sind gut zu sehen, oder liege ich auch damit völlig daneben?

Nichts für ungut.
Gruss von Alex
31.10.2010 21:23, Alex Zehnder
Kein Profi! 
Danke allen für die Kommentare, schön, wenn die Pano's jemandem gefallen, wenn nicht, auch gut. Bin ein reiner Amateur mit einer IXUS50.
Ich jedenfall's freue mich an allen Euren Aufnahmen!
Gruss Toni
01.11.2010 10:14, Sieber Toni

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... aus den Top 100