Frozen morning   44195
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ex rifugio Monte Elmo
2 Sillianer Hutte
3 Terza grande
4 Cima Bagni
5 Hochbrunner Schneid
6 Croda Rossa di Sesto
7 Cima Undici
8 Prati di Croda Rossa
9 Croda dei Toni - Cima Dodici
10 Cima Una
11 Val Fiscalina
12 Schusterplatte
13 Tre Scarperi
14 Cima Bulla Sud
15 Cima Bulla Nord

Details

Aufnahmestandort: Stazione a monte seggiovia Helm (2200 m)      Fotografiert von: Alvise Bonaldo
Gebiet: Karnischer Hauptkamm      Datum: 5.12.2010
More or less - 14°. One day later a hot and wet front from south brought air temperature up to + 1°.

Kommentare

wonderful!
08.12.2010 13:25 , Kathrin Teubl
lovely!
08.12.2010 19:49 , Uta Philipp
very characteristic. Best regards Alexander
12.12.2010 17:07 , Alexander Von Mackensen
Erst jetzt 
bin ich auf dieses wunderbare Panorama gestoßen, das diese Gegend, die mir im Herbst schon so gut gefallen hat, im Winter zeigt. Superschöne Froststimmung und ein guter Überblick über die Berge. Dort zu wohnen muss schön sein...
Herzlich Tom
27.01.2011 10:12 , Tom Kyle

Kommentar schreiben


Alvise Bonaldo

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100