Marbachhöhe   114376
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hundstein
2 Aberg
3 Schönwieskopf
4 Schwalbenwand
5 Brunnkopf
6 Spielberghorn
7 Wilder Kaiser
8 Birnhorn, Leoganger Steinberge
9 Hochkranz
10 Persailhorn
11 Breithorn, Steinernes Meer
12 Sommerstein
13 Schönfeldspitze
14 Johanna
15 Buchauer Scharte
16 Nic
17 Selbhorn

Details

Aufnahmestandort: Marbachhöhe (1850 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 30.12.10
Jahresabschluss-Skitour übers Wolkenmeer

Kommentare

Tolle Aufnahme, vor allem mit Deinen Begleitern sehr wirkungsvoll. LG Robert
31.12.2010 15:52 , Robert Viehl
Da bist Du... 
weit vorausgeeilt, um dieses gut geschnittene Motiv mit charmanter Garnitur festzuhalten! ( :- ))
Gruss Walter
P.S. ;- )) ...es bleibt noch schön die nächsten Tage!
31.12.2010 17:05 , Walter Schmidt
Hallo Uta!

Traumhaft!

Wünsche Dir ein schönes, gesundes 2011 und freue mich auf Deine weiteren, zauberhaften Panos!

Lg, Kathrin
31.12.2010 17:40 , Kathrin Teubl
Zauberhaft Uta!
LG, Toni
31.12.2010 18:30 , Anton Theurezbacher
Erfolgreich dem Nebel entflohen! Sehr schönes Bild! Wünsche Dir auch in 2011 viel Freude und Erfolg beim Panoramisieren (und natürlich auch sonst).
LG Michael

(PS.: Der helle Fleck in meinem Panorama war ein Lichtreflex in meinem Objektiv - meine Versuche, ihn zu beseitigen, führte zu einer ausgesprochenen Verschlimmbesserung - also habe ich es so gelassen)
31.12.2010 19:15 , Michael Bodenstedt
Fantastisches Glitzern im Schnee. Alles Gute für 2011 auch von mir.

L.G. v.
Gerhard.
31.12.2010 20:29 , Gerhard Eidenberger
Schließe mich an,alles Gute für2011.LG Thomas
31.12.2010 22:32 , Thomas Janeck
Hallo Uta,
ein tolles Jahresabschlosspano mit toller Stimmung und sehr feinen Strukturen kannst du uns hier präsentieren.

Herzliche Grüsse, alles Gute und weiter so tolle Panoramen im 2011.
Gruss
01.01.2011 09:05 , Thomas Büchel
Raus aus der Suppe in eine strahlende Welt. Schöner Ausklang des alten Jahres.

Lg Markus
01.01.2011 20:27 , Markus Schwendimann
che bello essere lì...
04.01.2011 21:25 , Gianluca Moroni
Hallo Uta,
dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stimmung ist einmalig und die Landschaft ein Traum; das Wetter so wie so...

Ganz bemerkenswert positiv finde ich auch, dass keiner mit dem Zollstock unterwegs war und die linke und rechte Oberkante der Nebeldecke vermessen hat... ;-)) (Du weißt was ich meine...)

Liebe Grüße aus dem Allgäu, Udo
02.05.2011 13:46 , Udo Schmidt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100