Blick ins Morgenland   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 2749x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleiner Winkelkogel
2 Reiting
3 Großer Winkelkogel
4 Eisenerzer Reichenstein
5 Messnerin
6 Hochturm
7 Fölzstein
8 Vordernberger Grießmauer
9 TAC Spitz
10 Eisenerzer Grießmauer
11 Fölzkogel
12 Lugauer
13 Hochtor
14 Stangenwand
15 Karlhochkogel
16 Zaglkogel
17 Hochschwab Südwand
18 Hochschwabgipfel
19 Eismauer
20 Wetterkogel

Details

Aufnahmestandort: Am Kampl im Hochschwabgebiet (1990 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 23.09.2010
Das zweite Panorama vom Sonnenaufgang am Kampl, diesmal mit der Blickrichtung Westen. Es besteht aus 12 HF-Bildern einer Canon 450D, zusammengfügt mit Photoshop CS3. Ich hab dem fallenden Horizont korrigiert, und das ganze neu geladen. Ich bin schon draufgekommen, ich muss einfach etwas sorgfältiger arbeiten - schon für diese Erkenntnis vielen Dank!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schöne Lichtstimmung. LG Robert
30.01.2011 13:10, Robert Viehl
warmes Licht, wunderbar!
30.01.2011 20:14, Uta Philipp
Die Stimmung ist echt einzigartig!

Lg, Kathrin
31.01.2011 20:27, Kathrin Teubl
Wundervoll... 
... und der Horizont stimmt jetzt auch!!!

L.G. v.
Gerhard.
01.02.2011 16:25, Gerhard Eidenberger
Herrliches Stimmungspanorama! LG. Bruno.
01.02.2011 16:57, Bruno Schlenker
Wunderschönes Licht!
LG, Toni
02.02.2011 21:28, Anton Theurezbacher
Super gemacht Werner!
05.11.2014 11:46, Harald Lanzinger

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100