Winter im Karwendel   63954
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grabenkarspitze 2.471m
2 Östl. Karwendelspitze 2.537m
3 Ronberg 1.771m
4 Ronbergalm
5 Soiernspitze
6 Krapfenkarspitze 2.110m
7 Vorderskopf
8 Herzogstand
9 Rißbach
10 Jochberg
11 Schafreuter 2.102m
12 Tölzer Hütte
13 Delpsjoch

Details

Aufnahmestandort: Im Altkot oberhalb Hinterriß (1409 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 29 Jan 2011
Hinterriß, einzig über das Jahr dauerhaft besiedelter Ort im Karwendel, war Ausgangsort dieser Wanderung. Nix berühmtes, was soll's ...
EOS 400D 17HF f=27mm

Kommentare

Das zentrale Tannenskelett... 
...wird sich freuen,
vor dem endgültigen Aus dein fein komponiertes Pano zieren zu dürfen!
lg Fredy
02.02.2011 09:57 , Fredy Haubenschmid
technisch sauber , wie immer! LG Seb
02.02.2011 10:44 , Sebastian Becher
Ich finde das sehr, sehr schön. Eine traumhafte Winterlandschaft. Tolle Wolken.
liebe Grüße Christoph
02.02.2011 18:23 , Christoph Seger
Ein sehr feines detailbetontes Panorama.
Gruss
03.02.2011 19:00 , Thomas Büchel
Toller Himmel. LG Robert
03.02.2011 20:54 , Robert Viehl
Irgendwie ist heute morgen mein "Danke für die Sternchen" verloren gegangen. Dann soll das jetzt gerne wiederholt werden.

Der abgestorbene Stamm, oder ist er bei Sturm gekappt worden, sah in Original noch "eindrucksvoller" aus als hier mit 500pix hat gezeigt werden kann. VG HJ
03.02.2011 21:48 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100