Winter im Anmarsch   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 2656x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Neunerkofel
2 Birkenkofel
3 Hochebenkofel
4 Mitterebenkofel
5 Nördliche Bullköpfe
6 Südliche Bullköpfe
7 Schwalbenkofel
8 Großer Rautkofel
9 Paternkofel
10 Zwölferkofel
11 Croda Alberti
12 Cima Sud
13 Cima d'Auronza
14 Kleine Zinne
15 Große Zinne
16 Westliche Zinne
17 Cima Cadin di San Lucano
18 Cima Ciadin de la Neve
19 Monticello
20 Pala di Meduce
21 Cima Vanedel
22 Cima Bastione
23 Monte Cristllino
24 Piz Popena
25 Monte Cristallo
26 Cima di Mezzo
27 Cristallino d'Ampezzo
28 Vecio del Forame
29 Averau
30 Tofana de Rozes
31 Tofana di Mezzo
32 Tofana di Dentro
33 Cima Campestrin
34 Col Fiedo
35 Hohe Gaisl
36 Kleine Gaisl
37 Monte Sella di Senes
38 Seekofel

Details

Aufnahmestandort: Strudelkopf (2304 m)      Fotografiert von: Thomas Guldner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 20.10.2010
Die ursprünglich geplante Tour auf den Dürrenstein mussten wir im vergangenen Herbst durch den Strudelkopf ersetzen, da die Wetterverhältnisse an diesem Tag sehr wechselhaft waren. Zehn Minuten nach Aufnahme der Bilder hatte uns die Schneewalze, die gerade die Drei Zinnen überrollt, erreicht und bescherte uns einen Abstieg im Schneesturm...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Prachtvolle Stimmung, tolles Pano, nur schade dass im rechten Teil die Wolken so überstrahlt sind.
03.02.2011 16:08, Uta Philipp
... das kenn ich irgendwoher - geplant: Dürrenstein, schlechtes Wetter: also stattdessen Strudelkopf - genau das hatten wir im Sommer ;-)

Schönes Pano!

Lg
03.02.2011 16:13, Kathrin Teubl
du hast das beste aus den Lichtverhältnissen rausgeholt finde ich! Ohne HDR hat man hier wohl kaum eine reele Chance auf saubere Wolkenformationen.. Weil mir der Rest so gut gefällt geb ich dir vier.. LG Seb
04.02.2011 01:02, Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Thomas Guldner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100