Botzer in den Stubaiern   (4,0 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 3853x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Löcherkogel
2 Watzesspitze
3 Verpeilspitze
4 Hohe Geige
5 Schwarzwandspitze
6 Hofmanspitze
7 Sonklarspitze
8 Wilde Pfaff
9 Schrankogel
10 Östl. Schwarzenbergspitze
11 Schrandele
12 Ruderhofspitze
13 Östl. Seespitze
14 Wilde Freiger
15 Becherhaus
16 Birkkarspitze
17 Südl. Röthenspitz
18 Habicht
19 Westl. Feuerstein
20 Östl. Feuerstein
21 Aglsspitze
22 Rocholspitz
23 Weißwand
24 Litzumer Reckner
25 Hoher Zahn

Details

Aufnahmestandort: Botzer (3251 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 22.01.2010
Da ich auf A-P noch kein Panorama mit diesem Aufnahmestandort gefunden habe, habe ich mein Pano hochgeladen.
Weit und alpin ist die Skitour von Maiern im Ridnauntal auf den 3251m hohen Botzer, stattliche 2080 Hm sind zu bewältigen. S..kalt war es zudem an diesem Jännermorgen, und die Foto am Gipfel wären beinahe den klammen Fingern zum Opfer gefallen. Irgendwie habe ich es trotzdem geschafft 10 mal den Auslöser mit ISO 100, 55mm (x1,6) bei f/10 und 1/400s durchzudrücken. Dann aber sind wir regelrecht vom Gipfel geflüchtet und hinunter in wärmene Gefilde.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 15 Bewertungen, Score: 3,875)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Beautiful! 
Great pano of great mountains!
04.02.2011 08:53, Andrea Gasparotto
Toller Blick von einer sehr tollen Tour.
herzlichst Christoph
04.02.2011 10:26, Christoph Seger
Gipfelwelten 
vom Feinsten!
Gruss
04.02.2011 17:05, Thomas Büchel
Die Übergänge am Himmel sind für mich grenzwertig für die volle Bewertung. Aber Dein Einsatz in Eiseskälte und die hervorragend aus den Wolken herausschauende Bergwelt sind Grund genug für 4*.
LG Jörg
04.02.2011 18:21, Jörg Nitz
großartig die Schatten auf den Gletschern!
04.02.2011 19:14, Uta Philipp
Sehe ich so wie Jörg!

Lg, Kathrin
04.02.2011 20:52, Kathrin Teubl
Faszinierend!
Lg, Toni
04.02.2011 20:59, Anton Theurezbacher
Etwas dunkel und die Übergänge wurden ja schon angesprochen. Aber die unberührten Schneeflächen sind absolut sehenswert und die Schärfe ist auch toll. LG Robert
04.02.2011 22:07, Robert Viehl
wow!
05.02.2011 11:56, Mauro Masiol
Die Helligkeitsunterschiede am Himmel stören mich schon ein wenig. Aber mich begeistert, hier die Aussicht von einem Berg zu sehen, den ich schon oft aus der Nähe sehen aber noch nie besteigen konnte. Die informative Beschriftung lässt mich dann doch zögernd zur Höchstnote greifen.
05.02.2011 15:56, Jörg Braukmann
Hallo Eduard,
super Panorama mit toller Bergkulisse.
Dei Skitour vo Ridnaun aus isch sicher weit, die Variante von Passeier aus miaset kürzer sein dafür mitn Auto länger ;-)
05.02.2011 17:02, Patrick Runggaldier

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100