Verbier Skigebiert   35311
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tournelon Blanc
2 Combin de la Tsessette
3 Aiguille du Croissant
4 Combin de Grafeneire
5 Combin de Valsorey
6 Combin de Corbassiere
7 Petit Combin

Details

Aufnahmestandort: Verbier      Fotografiert von: Fritz Sturzenegger
Gebiet: Walliser Alpen      Datum:

Kommentare

Es fällt zwar nicht drastisch ins Auge, aber der gesamte weiß-graue Vordergrund wirkt wie aus der Bildverarbeitung. Oder ist das tatsächlich eine reale konturlose Schneefläche?
22.02.2007 17:14 , Daniel Roth
Zum Thema Gipfel:
ich war da in den Ferien und habe keine ahnung wie die Gipfel sich nennen! Aber ich werde das bei Gelegenheit versuchen herauszufinden!

Der graue Rand ist effektiv der Schnee zu meinen Füssen. Ich stand im Schatten. Aber ganz kontrastlos ist er nicht...
23.02.2007 08:09 , Fritz Sturzenegger
Hallo Fritz, da muss ich mich korrigieren. Sorry, tatsächlich, wenn man sehr genau hinschaut, sieht man noch schwache Strukturen. Gruß - Daniel
23.02.2007 10:59 , Daniel Roth

Kommentar schreiben


Fritz Sturzenegger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100