Nachgereicht   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 3037x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Große Ahrnspitze
2 Untere Wettersteinspitze
3 Obere Wettersteinspitze
4 Wank
5 Wettersteinwand
6 Öfelekopf
7 Oberreintalschrofen
8 Hinterreintalschrofen
9 Tröglhang
10 START Kandahar-Abfahrt
11 Hochwanner
12 Kandahar Skiabfahrt
13 Alpspitze
14 Hochblassen
15 Höllentalspitzen
16 Innere Höllentalspitze
17 Großer Waxenstein
18 Zugspitze
19 Kramer
20 Wannig
21 Rotpleiskopf
22 Kegelkopf
23 Sinnesjoch
24 Rauchberg
25 Hoher Ziegspitz
26 Hirschbühel
27 Ochsensitz
28 Vorderer Felderkopf
29 Großer Zunderkopf
30 Ziegelspitz
31 Notkarspitze
32 Friederspitz

Details

Aufnahmestandort: Ettaler Mandl (1633 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 04.06.2010
Nachgereicht als Ergänzung zu meinem Pano #10281 sei dieses Pano noch, wenngleich auch nicht ganz passend zur Jahreszeit, da schon fast 9 Monate alt - was aber wiederum bedeutet, dass es in nur gut 3 Monaten wieder so frisch und grün in den Bergen aussehen wird.

Aktuell liegt in GaPa auch nicht viel mehr Schnee, mal abgesehen von den präparierten Pisten der Ski WM (siehe pp #6688)

24HF
1/160
F/5.6
Brennweite 145 mm
Mit Stativ
Aufnahmezeit: 19:47 h

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

So eine Nachreichung ist immer willkommen !!!
lg Christoph
16.02.2011 22:26, Christoph Seger
... da hat Christoph recht!!

lg, Kathrin
16.02.2011 22:30, Kathrin Teubl
- ganz toll! Wäre für mich ein 5-Sterne-Pano, wenn Du das letzte Drittel vor der Friederspitz abschneidest, wegen der überstrahlten Wolken und weniger attraktiven Berge. Aber das ist sicher Geschmacksache.
16.02.2011 22:51, Uta Philipp
Schön, aber die Aussage von Uta trage ich voll mit.

LG Hans
17.02.2011 10:27, Johann Ilmberger
Vier bis zum Frieder... 
Jörg, den Rest bewerte ich nicht :)
lobe aber den ersten Teil und erinnere mich an diesen schönen Tag!
Auf 10405 solltest Du bei dieser Aufnahme zu sehen sein.

LG Christian

PS: Sorry, ich habe bei der Bewertung nicht daran gedacht meine ****'chen virtuell zu geben,da ich selber dabei war :O
17.02.2011 16:00, Christian Hönig
Sehr eindrückliches Werk. Licht, Schatten, Nebel, Gegenlicht alles was es so gibt hast du hier sehr gut vereint.
Gruss
17.02.2011 19:09, Thomas Büchel
Danke für Eure Kommentare. Gerne übernehme ich den Rat der fachkundigen Jury und zeige nun die "abgeschnittene" Version. Macht die Sache nun im verbleibenden linken Teil auch bezüglich der Tonwertkorrektur und dem Kontrast etwas einfacher....

Gruß,
JÖRG
17.02.2011 20:13, Jörg Engelhardt
Wie ging es denn ursprünglich rechts weiter ? :-D
Da unten ist noch so ein schwarzer Fitzel. VG HJ
17.02.2011 22:15, Hans-Jürgen Bayer
...weggefitzelt. Danke für den Hinweis, manche Panos sind wie verhext.

Man hätte nach rechts hin dann noch die Gehrenspitze, Köllenspitz bis zur Scheinbergspitze gesehen. Leider war´s böse im Gegenlicht....
17.02.2011 22:39, Jörg Engelhardt
Schön! Gebe Dir gerne die 4-Sterne. VG HJ
17.02.2011 23:06, Hans-Jürgen Bayer
- also mir gefällts sehr viel besser so!
18.02.2011 18:50, Uta Philipp
So gefällt es mir auch viel besser!
LG Jörg
19.02.2011 18:20, Jörg Nitz
jetzt superschön. LG Alexander
20.02.2011 13:24, Alexander Von Mackensen
Unglaublich! Ich habe ja schn vier Sterne gegeben, jetzt bräuchte ich glatt einen fünften * um meine Anerkennung für das Reload auszudrücken.
;-)
lG Christoph
20.02.2011 13:40, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100