Abend vor'm Karwendel   14165
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wörner 2476 m
2 Tiefkarspitze 2431 m
3 Karwendelköpfe 2366 m
4 Westl. Karwendelspitze 2385 m
5 nördliche Linderspitze 2374 m
6 nördliche Linderspitze 2374 m
7 Gerberkreuz 2307 m
8 Gerberkreuz 2307 m

Details

Aufnahmestandort: an der B2 zwischen Mittenwald und Garmisch (800 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Karwendel      Datum: 8. Januar 2011 ca. 15.30
Nach einer kleinen Brotzeit ging es wieder zurück nach Gerold. Diese Abendstimmung mußte ich noch einfangen, bevor die Sonne hinter den Bergen und den wieder aufkommenden Wolken verschwand. Direkt hinter meinem Rücken verläuft die stark befahrene B2, so daß ich nicht noch einen Schritt zurück machen konnte.

4 QF Aufnahmen auf FujiFinepix 6900. Bearbeitet und panoramisiert wie üblich mit Adobe Photoshop Elements und Autostitch.

Kommentare

überarbeitet und neu eingestellt 
in diesen coronalen Zeiten ein kleiner Griff ins Archiv, wo ich das "alte Pano" in Kontrast und Schärfe noch einmal überarbeitet habe.
17.05.2020 20:54 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100