Sonnenaufgang vom Nuvolau   103752
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sassongher

Details

Aufnahmestandort: Nuvolau      Fotografiert von: Herbert Pramstaller
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.03.2010
Blick vom Nuvolau Richtung Westen
Von rechts nach Links
Hexenstein-Puez Geisler-Settsass und Grödnerjoch

Kommentare

Toll gemacht! VG, Volker
27.02.2011 20:43 , Volker Driesen
wunderbare Morgenstimmung. Das Panorama hat für mich ein gravierendes Manko: es ist viel zu kurz - hier hätte ich gerne noch mehr gesehen. LG Alexander
27.02.2011 21:41 , Alexander Von Mackensen
Dolomiten, immer wieder traumhaft!
27.02.2011 23:43 , Uta Philipp
Wunderschöne Stimmung!
LG, Toni
28.02.2011 19:14 , Anton Theurezbacher
Traum-Einstand mit Traum-Aufnahmen. LG Robert
28.02.2011 21:51 , Robert Viehl
Die tolle Stimmung herrlich präsentiert.
Gruss
01.03.2011 15:55 , Thomas Büchel
Hallo Herbert,

schön das du deine traumhaften Bilder auch auf dieser Seite präsentierst!

ich freu mich schon auf das was noch kommt! Etwas Beschriftung und /oder GPS Koordinaten wäre natürlich noch wünschenswert! LG Seb
02.03.2011 11:43 , Sebastian Becher
Ein strahlender Sonnenaufgang ist es jedenfalls nicht. Was ich nicht gut finde, daß so gut wie keine Angaben zu den Aufnahmen gemacht wurden - oder ist es gar nur ein Ausschnitt aus einer einzigen Aufnahme. Denn der Bildwinkel dieses Bildes ist ja höchstens 20°. Außerdem ist es kein Blick in Richtung Westen, denn dann würden Piz Boe und Kesselkogel zu sehen sein.
02.03.2011 16:57 , Heinz Höra
Lieber Herbert
Es ist ein schönes Bild. Ich vermisse aber die Beschriftung.
02.03.2011 18:49 , Markus Schwendimann
Ein Meisterwerk!
22.03.2011 23:35 , Klaus Brückner

Kommentar schreiben


Herbert Pramstaller

Weitere Panoramen

... aus den Top 100