Am Hinterälpele zeigen sich ...   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 4486x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgerach 1985
2 Hüttenkopf 1976
3 Hoher Frassen 1979
4 Rote Wand 2704
5 Die drei Murmeltiere
6 Gurtisspitze 1778
7 Hohe Köpfe 2066
8 Saminatal
9 Galinakopf 2198
10 Zigerbergkopf 2051
11 Garsella Eck 1900
12 Wolan 2034
13 Jahnturm 2026
14 Sarojasattel
15 Sattelköpfle 1688
16 Saroja Alpe (Hinteraelpeli) 1474 m

Details

Aufnahmestandort: Sarojaalpe (Hinterälpele) (1474 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Rätikon      Datum: 02.04.2011
die ersten Murmeltiere. Das musste natürlich festgehalten werden.
Reload 05.04.2011

Gruss

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

gute Idee! süss, die 2!

Lg, Kathrin
03.04.2011 11:40, Kathrin Teubl
sind aber noch recht dünn, die Beiden!!
03.04.2011 20:08, Uta Philipp
Schauen auch noch verschlafen aus. LG Robert
03.04.2011 20:44, Robert Viehl
Da haben die ja einen ganz schönen Ausblick, wenn Du sie wirklilch dort oben schon so angetroffen hast. Nur die aufdringlichen Blendenflecke gefallen mir nicht. Die lassen sich doch in solch einförmigen Waldgebieten leicht entfernen.
04.04.2011 09:52, Heinz Höra
Toll, gefällt mir sehr gut.

L.G. v.
Gerhard.
04.04.2011 13:45, Gerhard Eidenberger
Die Sache mit dem drangesetzten Bild finde ich genial und noch bemerkenswerter das da keiner gemeckert hat. Da ich für einen ausschließlichen Fotoarbeitsbesuch der sehr anstrengend wird solo im August eine Woche SaasFee gebucht habe und dort nach 15 Besuchen seit der Wende "jeden Murmel persönlich kenne", eine sehr wertvolle Idee...
Ansonsten hast Du Glück das Du Heinz nicht so gut kennst wie ich (fahre morgen zu seinem Geburtstag extra zum Hände schütteln nach Berlin) denn mich hätte er für die Sonnenflecken wesentlich weniger "freundlich behandelt"
...lach!
LG von Velten
04.04.2011 14:17, Velten Feurich
Bin zwar auch der Meinung von Heinz, aber ich denke, das wirst Du bei diesem schönen Panorama sicher noch richten.
LG, Toni
04.04.2011 18:21, Anton Theurezbacher
Danke liebe Panofreunde für euere Aufmerksamkeit. Ihr habt mich überzeugt die Blendenflecken doch zu entfernen. Ich sehe dieses Farbenspiel noch recht gerne, habe deshalb die Flecken vorerst auch belassen.

Gruss vom Ländle
05.04.2011 17:41, Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100