Durchblick zum Bianco Grat   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 2281x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Argient
2 Crast' Agüzza
3 Piz Bernina
4 Pizzo Bianco
5 Bianco Grat
6 Piz Prievlus
7 Piz Morteratsch
8 Piz Boval

Details

Aufnahmestandort: Via da Bernina (1996 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 09.03.2011
Dieses Mal nur ein kleines spontanes Panorama entstanden auf der Fahrt von Pontresina zur Talstation Diavolezza.

Die erste Parkbucht ließ ich noch aus, aber bei der zweiten konnte ich nicht widerstehen und musste kurz rechts ranfahren und den morgendlichen Blick zum Bianco Grat festhalten.

3 Aufnahmen mit Sony DSC-HX5V

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

ein klassiker.
05.04.2011 21:58, Danko Rihter
Servus Jens,
die spontanen sind oft nicht die schlechtesten wie man hier sieht - sehr schön.

LG Hans
06.04.2011 09:07, Johann Ilmberger
Phantastischer Blick auf die Bernina mal von einer anderen Seite. LG. Bruno.
06.04.2011 16:20, Bruno Schlenker
Zwar sind nicht viele Gipfel zu sehen, aber die klare Morgenluft kann ich sehr gut nacherleben!
LG Jörg
06.04.2011 19:55, Jörg Nitz
Uiiii ! 
Habs aufgeklickt und das gesagt! Das ist ja noch schöner als in Wirklichkeit! ( :- ))
Grüsse von Walter
06.04.2011 21:33, Walter Schmidt
Sehr fein.
Gruss
08.04.2011 08:27, Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100