Auf der Alp Mans   44935
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bogartenfirst
2 Bogartenluecke
3 Marwees
4 Saentis
5 Altenalptuerme
6 Schaefler
7 Ebenalp
8 Aescher & Wildkirchli
9 Bodensee
10 Appenzell
11 Frosler
12 Obere Alp Mans

Details

Aufnahmestandort: Obere Alp Mans (1555 m)      Fotografiert von: Augustin Werner
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 19-Mai-2011
Selten habe ich die Gelegenheit, auf dieser Webseite etwas einstellen zu duerfen!

Eine Erinnerung an meine leichte aber wunderschoene Wanderung mit 'Tourenleiter' Walter Schmidt!

Blickwinkel ca 270 Grad.
Mit PTGui gestitcht aus ca 25 Freihandaufnahmen im Hochformat.
Ich freue mich ueber allfaellige Ergaenzungen, Anregungen & Kritiken!

Kommentare

Schöner Bildschnitt. Allerdings würde ich mir die Aufnahme etwas schärfer wünschen. LG Robert
24.05.2011 21:42 , Robert Viehl
schöner Platz!
24.05.2011 23:10 , Uta Philipp
Danke, Robert, dass du mir die Augen geoeffnet hast... Da war wirklich etwas faul - hat wohl mit dem Jet-Lag zu tun! LG Augustin
25.05.2011 16:02 , Augustin Werner
Viel besser. LG Robert
25.05.2011 20:16 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Augustin Werner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100