Crozzon di Brenta   114632
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cima Molveno
2 Torre di Brenta
3 Campanile alto
4 Cima Brenta alta
5 Guglia di Brenta
6 Cima Brenta bassa
7 Cima Margherita
8 Cima Tosa
9 Crozzon di Brenta
10 Crozzon di Val d'Agola

Details

Location: Sentiero Sosat (2200 m)      by: Uta Philipp
Area: Brentagruppe      Date: 20.6.11
Als hätte ein gewaltiger Axthieb die Cima Tosa getroffen, so hängt der Crozzon di Brenta nach vorn von dem gewaltigen Gesteinsblock weg.
Und immer wieder die phantastischen Wolkenstimmungen, die der Brenta so eigen sind.



6QF Nikon D90, Photoshop CS4

Comments

Hallo Uta 
Sehr schönes Panorama aus den Brenta-Dolomiten,LG Thomas
2011/06/29 17:54 , Thomas Janeck
Der Canalone Neri (nero=schwarz) ist heute wegen der Wolke ganz weiss!
2011/06/29 18:01 , Pedrotti Alberto
Gutes Auge für tolle Stimmungen.

L.G. v.
Gerhard.
2011/06/29 18:33 , Gerhard Eidenberger
Eine gelungene, stimmungsvolle Momentaufnahme! LG. Bruno.
2011/06/29 20:23 , Bruno Schlenker
Scheint als hättest Du Nebelwerfer mit gebracht... Einfach toll.
2011/06/29 20:29 , Udo Schmidt
Meine Lieblingsberge....!
Da ich ja schon in den Jahren 2005 und 2006 fast ausschließlich in der Brenta unterwegs war, habe ich vergangenen Samstag diese Region wieder mal besucht. Ich bin von Andalo durch das Val Perse hinauf, dann den Orsisteig, anschließend den neuen Klettersteig "Spellini" und den Bocchette Centrale bis zum Rifugio Pedrotti.
Ich werde bald ein Panorama dieser Tour einstellen. Dein Pano ist für mich perfekt und den berüchtigten Brentanebel hast du auch noch eingefangen.
2011/06/29 21:20 , Manfred Kostner
Molto bello!
2011/06/29 21:39 , Giuseppe Marzulli
Toll!
2011/06/29 23:00 , Danko Rihter
Herrliches Panorama mit toller Stimmung.
Gruss
2011/06/30 06:25 , Thomas Büchel
Klasse!
LG, Toni
2011/07/01 20:02 , Anton Theurezbacher
Wie in der Wetterküche... Beeindruckend.
2011/07/04 21:36 , Arne Rönsch

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100