Auftakt   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 2427x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Berggasthaus Bannalpsee
2 Bietstöck - 2.212 m
3 Bannalper Schonegg - 2.250 m
4 Bannalpsee
5 Schinberg - 2.372 m
6 Chli Sättelistock - 2.418 m

Details

Aufnahmestandort: Bannalpsee - Staudamm (1610 m)      Fotografiert von: Dirk Becker
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 25.06.2011 - 18:59
Schon traditionell gibt es am Vorabend einer Bergtour ein Panorama von mir; wohin es geht, werdet Ihr dann später sehen...

Vor einer Woche waren wir um Engelberg unterwegs; immerhin keine 3 Monate nach dem Beinbruch meiner Frau - das ist schon eine stolze Leistung! - Der Auftakt war letzten Samstag bei mäßigem Wetter mit dem Gang von der Brunnihütte zum Bannalpsee. Nach einem oder mehreren Regenschauern kam dann Abends die Sonne heraus und tauchte den See in ein unwirkliches Licht. Für das Panorama bin ich barfuß vom Gasthaus zum Staudamm gelaufen... :-)

Canon EOS-550D - Canon EF-S 15-85 - Adobe Lightroom 3.4 - Autopano Pro 2.5.2 - Adobe PSE 6
6 Hochformataufnahmen (ISO-100 - f/8 - 1/160s- 17 mm)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Dirk 
Wunderbare Lichtverhältnisse
01.07.2011 05:07, Thomas Janeck
ein schöner Start, Vorfreude auf mehr!
01.07.2011 09:41, Uta Philipp
vielversprechend!
Gruss, Danko.
01.07.2011 22:56, Danko Rihter
Was unternimmt man nicht alles um das gute Licht festzuhalten!
02.07.2011 09:29, Anton Theurezbacher
Man wartet gespannt... 
...was der entrückte Barfussläufer noch alles mit nach Hause gebracht hat...
lg Fredy
03.07.2011 16:04, Fredy Haubenschmid
Den Barfußpfad zu begehen hat sich sehr gelohnt. Der Schnupfen wird dann hoffentlich ausgebliebeb sein. LG Robert
17.07.2011 21:50, Robert Viehl

Kommentar schreiben


Dirk Becker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100