Auftakt   63639
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Berggasthaus Bannalpsee
2 Bietstöck - 2.212 m
3 Bannalper Schonegg - 2.250 m
4 Bannalpsee
5 Schinberg - 2.372 m
6 Chli Sättelistock - 2.418 m

Details

Location: Bannalpsee - Staudamm (1610 m)      by: Dirk Becker
Area: Urner Alpen      Date: 25.06.2011 - 18:59
Schon traditionell gibt es am Vorabend einer Bergtour ein Panorama von mir; wohin es geht, werdet Ihr dann später sehen...

Vor einer Woche waren wir um Engelberg unterwegs; immerhin keine 3 Monate nach dem Beinbruch meiner Frau - das ist schon eine stolze Leistung! - Der Auftakt war letzten Samstag bei mäßigem Wetter mit dem Gang von der Brunnihütte zum Bannalpsee. Nach einem oder mehreren Regenschauern kam dann Abends die Sonne heraus und tauchte den See in ein unwirkliches Licht. Für das Panorama bin ich barfuß vom Gasthaus zum Staudamm gelaufen... :-)

Canon EOS-550D - Canon EF-S 15-85 - Adobe Lightroom 3.4 - Autopano Pro 2.5.2 - Adobe PSE 6
6 Hochformataufnahmen (ISO-100 - f/8 - 1/160s- 17 mm)

Comments

Hallo Dirk 
Wunderbare Lichtverhältnisse
2011/07/01 05:07 , Thomas Janeck
ein schöner Start, Vorfreude auf mehr!
2011/07/01 09:41 , Uta Philipp
vielversprechend!
Gruss, Danko.
2011/07/01 22:56 , Danko Rihter
Was unternimmt man nicht alles um das gute Licht festzuhalten!
2011/07/02 09:29 , Anton Theurezbacher
Man wartet gespannt... 
...was der entrückte Barfussläufer noch alles mit nach Hause gebracht hat...
lg Fredy
2011/07/03 16:04 , Fredy Haubenschmid
Den Barfußpfad zu begehen hat sich sehr gelohnt. Der Schnupfen wird dann hoffentlich ausgebliebeb sein. LG Robert
2011/07/17 21:50 , Robert Viehl

Leave a comment


Dirk Becker

More panoramas

... in the vicinity  

Bannalpsee (0km)

0

Bannalp (1km)

3

Walenstöcke (2km)

2
... in the top 100