Langkofel   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 3931x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Große Fermeda
2 Sas de Mezdí
3 Regensburger Hütte
4 Sas Rigais
5 Furchetta
6 Torkofel
7 Wasserkofel
8 Monte Stevia
9 Muntejela
10 Peitlerkofel
11 Rauchkofel
12 Piz Duleda
13 Rieserfernergruppe
14 Puez Spitzen
15 Puezkofel
16 Col dles Soneles
17 Monte Sella di Sennes
18 Seekofel
19 Zehner
20 Heiligkreuzkofel
21 Col Toronn
22 Ciampac
23 Grödnerjoch
24 Sassongher
25 Hohe Gaisl
26 Lavarella
27 Dreischusterspitze
28 Conturinesspitze
29 Zwölferkofel
30 Drei Zinnen
31 Cima Campestrin
32 Monte Cristallo
33 Tofane di Centro
34 Tofane di Mezzo
35 Tofane di Rotzes
36 Piz Miara
37 Punta Sorapiss
38 Monte Antelao
39 Piz Boe
40 Monte Pelmo
41 Bergstation Pordoibahn
42 Monte Civetta
43 Pordoijoch
44 Marmolada
45 Gran Vernel
46 Sasso Vernale
47 Sasso di Valfredda
48 Monte Agner
49 Croda Granda
50 Cima del Uomo
51 Cima del Focobon
52 Cima dei Bureloni
53 Cima Vezzana
54 Cimon della Pala
55 Cima Juribrutto
56 Cima Bocche
57 Colbricon
58 Cima di Ceremana
59 Grohmanspitze
60 Cima Cece
61 Innerkoflerturm
62 Cima d'Asta
63 Plattkofel
64 Latemartürme
65 Rosengartenspitze
66 Kesselkogel

Details

Aufnahmestandort: Langkofel (3181 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Dolomiten      Datum: 02/07/2011
Kalte +2° zeigte das Thermometer am Sellajoch an diesem schönen Sommermorgen. Der Aufstieg zum höchsten Gipfel der Langkofelgruppe über den Normalweg war lang und bei den Kletterpassagen konnten wir den kalten Felsen hautnah spüren. Am Gipfel dieses unnahbaren Berges, eröffnete sich uns dann aber zur Belohnung das herrliche Dolomitenpanorama.

Tech. Details
29 QF RAW-Aufnahmen, 55mm (*1,6 KB), 1/320s bei f 20, ISO 200

Kommentare

This is a first from the Sasso Lungo summit and it is magnificent, well done!
08.07.2011 09:12, Mentor Depret
großartiger Rundblick!
08.07.2011 09:36, Uta Philipp
Endlich ein Panorama vom Langkofel. Hättest Du vielleicht noch ein Weitwinkelpano mit Tiefblick?
LG Franz
08.07.2011 12:47, Franz Kerscher
Das ist wirklich großartig, Eduard, dass du diesen schönsten aller weißen Flecke bei alpen-panoramen.de beseitigt hast.
08.07.2011 14:20, Arne Rönsch
Bravo, überhaupt wenn man von Sella Joch aus geht ist es ein langer „ Haatscher“ bis zum Gipfel des Langkofels, bist sicherlich im Bereich der Eisrinne im Schnee gekommen. War vor einigen Jahren auch mal oben aber ohne Kamera.
Tolles Panorama und super Ausblick!
lg Patrick
08.07.2011 17:35, Patrick Runggaldier
Hallo Eduard 
Ein traumhaftschönes ,nicht enden wollendes Panorama.
08.07.2011 20:43, Thomas Janeck
Eine fantastische Lichtstimmung, die die Wildheit der Landschaft besonders hervorhebt.
LG Manfred
12.07.2011 11:19, Manfred Hainz
Toll gelungen! Gratuliere!

LG Kathrin
16.07.2011 21:20, Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100