Die Königin der Dolomiten   23837
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Punta Serauta
2 Sasso delle Undici
3 Sasso delle Dodici
4 Punta Rocca
5 Marmolata
6 Punta Penia
7 Forc.Marmolata
8 Picco Vernel
9 Grand Vernel
10 Roda de Mulon
11 Pala del Vernel
12 Ponta Cornates
13 Sas dal Pegorer
14 Sas de Rocces
15 Crepa Neigra
16 Gogolmai
17 Colac
18 Sela Brunech
19 L`" Aut
20 Crepa Neigres
21 Spiz de Sotforcela

Details

Aufnahmestandort: Nähe Fedaia-Pass (1958 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 24.5.2010
3QF-Bilder mit der EOS1000D und EFS 18-55mm(18mm),f/13,1/400s,ISO:200,freihändig.

Kommentare

Auch "von unten" wunderbar!

Sehr schön, Thomas!

LG Kathrin
16.07.2011 22:12 , Kathrin Teubl
Interessantes Panorama bei dem die Schwierigkeit in der Differenzierung zwischen Schnee und Himmel lag. Dies hast du schön hinbekommen. Beim genaueren Betrachten scheint es mir allerdings so als wenn der Horizont rechts einen Bogen macht. Bei nächsten mal solltest du darauf achten, dass dies nicht passiert. Im Vorgriff auf die Beachtung bei künftigen Arbeiten gebe ich aber die ****LG. Bruno.
17.07.2011 15:58 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100