Auf der oberen Moräne des Morteratsch-Gletschers   34142
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Boval-Hütte SAC
2 Piz Languard
3 Piz Albris
4 Munt Pers
5 Diavolezza
6 Pers-Gletscher
7 Piz Trovat
8 Piz Arlas
9 Morteratsch-Gletscher
10 Piz Cambrena
11 Gemsfreiheit
12 Piz Palü Ostgipfel
13 Piz Palü Hauptgipfel
14 Piz Palü Westgipfel (Piz Spinas)
15 Fortezza
16 Bellavista 1
17 Loch (Morteratsch-Gletscher)
18 Bellavista 2
19 Bellavista 3
20 Buuch (Morteratsch-Gletscher)
21 Bellavista 4
22 Labyrinth (Morteratsch-Gletscher)
23 Piz Argient
24 Gurgel
25 Falsche Gurgel
26 Piz Bernina
27 Piz Alv (Piz Bianco)
28 Bianco-Grat
29 Murmeltier, gerade geflüchtet
30 Piz Prievlus
31 Speranza-Grat
32 Piz Morteratsch
33 Furcla Boval

Details

Aufnahmestandort: Val Morteratsch, Pontresina/Engadin (2480 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 19.08.2011
Auf der oberen Moräne das Moerteratsch-Gletschers, etwas weiter hinten als die Boval-Hütte
Nikon D300s/18-200mm, 14 Aufnahmen Hochformat freihand
mit Microsoft ICE zusammengesetzt und Nikon Capture bearbeitet

Kommentare

beide Bilder sehr eindrücklich!
Gruss Peter
20.08.2011 21:10 , P J
Sehr schön, diesen Ort mal aus dieser Perspektive zu sehen. Diese finde ich noch besser als die vorherige. Und die war auch schon nicht schlecht. Und mit den Wolken hast du auch Glück gehabt.
20.08.2011 22:01 , Arno Bruckardt
Man stellt sich die Frage, wie lange der Persgletscher wohl den Morteratschgletscher noch erreichen wird. LG Wilfried
21.08.2011 17:13 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100