Ein kleiner Meilenstein…der Zwieselbacher Roßkogel   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 2766x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breiter Grießkogel
2 Strahlkogel
3 Hohe Geige
4 Rofelewand
5 Hoher Riffler
6 Parseierspitze
7 Acherkogel
8 Wannig
9 Pirchkogel
10 Grünstein
11 Schneefernerkopf
12 Zugspitze
13 Wetterstein
14 Hochwanner
15 Dreitorspitzen
16 Obere Wettersteinspitze
17 Arnplattenspitze
18 Große Arnspitze
19 Pleisenspitze
20 Karwendel
21 Rotgrubenspitze
22 Innsbruck
23 Nockspitze/Saile
24 Riepenwand
25 Große Ochsenwand
26 Schlicker Seespitze
27 Serles
28 Lampsenspitze
29 Olperer
30 Kirchdachspitze
31 Habicht
32 Zischgeles
33 Schöntalspitze
34 Lüsener Fernkogel
35 Schrankogel
36 Hoher Seebaskogel
37 Winnebacher Weißkogel

Details

Aufnahmestandort: Zwieselbacher Roßkogel (3082 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 02.08.2011
Lange habe ich überlegt ob ich das Pano hochladen soll. Da die Lichtverhältnisse an diesem Tag ziemlich schwierig waren und meine Kamera etwas damit überfordert war ist es nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Da es sich aber bei der Tour um einen kleinen Meilenstein (mein höchster Gipfel bis jetzt) in meiner Bergsteiger Karriere handelt :-) möchte ich es euch trotzdem zeigen…

Startpunkt dieser Tour war der Parkplatz bei der Straßenkehre in St. Sigmund im Sellrain. Vorbei an der Pforzheimer Hütte ging es auf dem Gipfel des Zwieselbacher Roßkogel.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

trotz der widrigen Lichtverhältnisse gut in Szene gesetzt. Der Horizont macht einen etwas welligen Eindruck, aber das kann auch täuschen. LG Leonhard
29.08.2011 10:02, Leonhard Huber
schön, den kenn ich nur im Winter als Skigipfel!
29.08.2011 12:59, Uta Philipp
Sehr schön, dein Meilenstein und Gratulation auch zum 3000er.

L.G. v.
Gerhard.
29.08.2011 16:24, Gerhard Eidenberger
Der abwechslungsreiche, gut ins Szene gesetzte Vordergrund tröstet doch über die etwas vom Dunst getrübte Fernsicht hinweg - gelungenes Pano, gut, daß Du es hochgeladen hast. VG Martin
29.08.2011 19:28, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100