Nordkette vom Patscherkofel   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 4317x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzjoch (Schlick 2000)
2 Kalkkögel
3 Nockspitze
4 Rosskogel
5 Rangger Köpfl
6 Zirl
7 Hohe Munde
8 Vordere Brandjochspitze
9 Frau Hitt Sattel
10 Innsbruck
11 Hafelekar
12 Mandlspitze
13 Rumer Spitze
14 Haller Zunterkopf
15 Kleiner Bettelwurf
16 Grosser Bettelwurf
17 Hall i. Tirol
18 Hochnissl
19 Kellerjoch

Details

Aufnahmestandort: Patscherkofel (2246 m)      Fotografiert von: Gerhard Flögel
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 05.02.2005
Canon Ixus 400, 12 Aufnahmen im Hochformat

Die Aufnahme entstand beim Schifahren, bis zu jener Stelle kann man ganz leicht "hinrutschen".
Hinter mir und nicht auf dem Bild drauf ist der große Sendemast mit seinen Richtantennen, der auf dem Gipfel des Patscherkofels steht.
Ich bin in Innsbruck zu Hause, also ein Hausbergs-Panorama sozusagen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Herzlichst Willkommen !! 
Gefällt mir gut, deine Winter-Pano-Premiere. Warst du mit den Schneeschuhen oben (ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, dass der Gipfel-Lift offen war ...) ??
Kannst du / magst du uns ein bisserl darüber berichten??

Falls du die Nordkette und den sonstigen so schön dargestellten Rest beschriften willst und dich nur schlecht orientieren kannst, versuche doch www.udeuschle.de

Übrigens eine wirklich starke Aufnahme für eine IXUS 400 !!!!

herzlichst Christoph
12.09.2011 20:19, Christoph Seger
schöne kalte Winterstimmung!
12.09.2011 22:13, Uta Philipp
gut getroffen! LG Leonhard
13.09.2011 00:02, Leonhard Huber
Tolles Werk.
Gruss
14.09.2011 11:58, Thomas Büchel
Toller Blick über Innsbruck!
LG, Toni
14.09.2011 18:03, Anton Theurezbacher
Trotz der suboptimalen Übergänge im Himmel, finde ich das Pano vom Motiv her so gelungen, dass ich zur Höchstwertung greife.
LG Jörg
14.09.2011 22:17, Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Gerhard Flögel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100