Stubaier Seegrubenblick   33301
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Serles
2 Kesselspitze
3 Pflerscher Tribulaun
4 Kirchdach
5 Ilmspitze
6 Kalkwand
7 Weißwand
8 Habicht
9 Östl. Feuerstein; 39km
10 Westl. Feuerstein
11 Ochsenkogel
12 Saile
13 Marchreisenspitze
14 Wilder Freiger; 40km
15 Widdersberg
16 Nockwand
17 Hoadl
18 Östl. Knotenspitze
19 Pleisen
20 Östl. Seespitze
21 Östl. Schwarzenbergspitze
22 Villerspitze
23 Hint. Brunnenkogel
24 Lüsener Fernerkogel

Details

Aufnahmestandort: Seegrube (1905 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 11. August 2011
Nach dem 70mm Panorama von der Seegrube, nun noch ein Blick in die Stubaier Alpen. Schwierig waren für mich die Lichtverhältnisse durch den dunklen Vordergrund und die gleisenden Schneeflächen weiter hinten.

aus 15 QF-Aufnahmen @ 165mm
1/200sec
f/13.0
Iso 100

Kommentare

Dass die Arbeit mit diesem Panorama nicht einfach war kann man erahnen. Trotz der technischen Widrigkeiten eine klasse Arbeit. LG. Bruno.
14.09.2011 18:40 , Bruno Schlenker
Das kann ich nicht genug loben. Sehr gut geworden. Die Uhrzeit würde mich noch interessieren, doch ich schätze "späterer Nachmittag". Einzig dein 70 mm Bild geht mir ab - wo kann ich das finden ??
LG Christoph
14.09.2011 18:54 , Christoph Seger
Vielen dank für reiche Bewertung und Kommentierung.
Die 70mm Version hatte ich wieder rausgenommen. Aufgrund von wenigen Kommentar schloss ich darauf bei dem Pano einige Veränderung vor zunehmen. Sobald es fertig ist, lade ichs wieder hoch.
15.09.2011 11:16 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100