Lechtaler Alpen   (3,3 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 4482x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochvogel
2 Kreuzkarspitze
3 Bretterspitze
4 Urbeleskarspitze
5 Klimmspitze
6 Lechtal
7 Lechtaler Wetterspitze
8 Feuerspitze
9 Freispitze
10 Vorderseespitze
11 Rotspitze
12 Hintersee Joch
13 Grießlkopf / -spitze
14 Grieskopf
15 Samspitze
16 Parseier Spitze
17 Dawin Kopf
18 Ansbacher Hütte
19 Eisenspitze

Details

Aufnahmestandort: Stanskogel (2757 m)      Fotografiert von: Thomas Bichler
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 04.09.2006

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,333 bei 3 Bewertungen, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schön, Thomas, dass du nach deinem ersten Versuch... 
...nun auch wieder unter die "Panoramisten" zurückgekehrt bist! Dieses dein zweites Pano ist ja schon um Welten besser als das erste, das du hier wohl wieder gelöscht hast. Faszinierende Berge hattest du da im Visier, die ich leider überhaupt nicht kenne, umso schöner ist es, beim Betrachten wieder Neues kennenzulernen, besonders beeindruckend ist die rechte Seite mit den stark erodierten Gipfeln!
Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich nun grad nach dir das Pano hochgeladen, das ich dir, als erstem "Gipfelbuchhäuschenbergfinder", widme. Uneingeweihte mögen hier nachschauen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/956178/display/9082394
Mit liebem Gruss Fredy
03.06.2007 18:11, Fredy Haubenschmid
Besten Dank ... 
für das Lob.
Dieses hier ist identisch mit dem gelöschten. Ich habe ein wenig aufgerüstet und mir PTGui zugelegt. Der Aha-Effekt war groß. ;-)
Mit ein wenig mehr Übung und dem "schweinehundigen" Willen zukünftig auch mal den Panoramakopf samt Stativ zu schleppen, anstatt "pumpend" freihändig am Gipfel zu knipsen, werden mir vll auch mal so schöne Panoramen gelingen wie sie hier zu sehen sind.
Ich werde d'ran bleiben!
Grüße in Prättigau!
Thomas

Hier mal was aus anderen nicht minder tollen Bergen: http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=934
04.06.2007 08:08, Thomas Bichler

Kommentar schreiben


Thomas Bichler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100