Alphütten unterhalb des Nebelhorns   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 2063x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Ifen 2229 m

Details

Aufnahmestandort: 400 m südlich des Edmund-Probst-Hauses (1978 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 30. Mai 2011 gegen 14.30
hier noch ein "alter Hut" vom Mai diesen Jahres, ein unspektakulärer aber lieblicher Blick über die Allgäuer Berge. Auch hier gibt es Schlupflöcher, wo man den Seilbahntouristenmassen entwischen kann. Der Weg nach Süden über das Laufbacher Eck ist eine wunderschöne Wanderung, die ich aus Zeitgründen nur zu einem kleinen Teil machen konnte.

4 QF Aufnahmen noch auf FujiFinepix 6900, Polarisationfilter gegen das harte Mittagslicht, bearbeitet und panoramisiert wie üblich mit Adobe Photoshop Elements und Autostitch. Bitte noch etwas Geduld, die weitere Beschriftung folgt noch.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schönes Frühsommerpanorama und wirkt gar nicht so überlaufen Alexander.

L.G. v.
Gerhard.
30.09.2011 01:11, Gerhard Eidenberger
Schön, mit Begeher- und Bewohner-Attribut!
Gruss Walter
30.09.2011 11:23, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100