Sonnenuntergang am Gr. Moosstock   53755
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lenkstein
2 Hochgall
3 Wildgall
4 Hochflachkofel
5 Schneebiger Nock

Details

Aufnahmestandort: Großer Moosstock (3059 m)      Fotografiert von: Jörg Lenk
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 01.10.2011
10 Hochformataufnahmen mit Panasonic Lumix G3 Vario 14-140 ;F6.3;1/160sec;Brennweite 64mm; gestitcht mit PanoramaFactory5

Kommentare

Hallo Jörg,
ab der Mitte gibt es noch deutliche Übergänge im Himmel.
Gruß, Thomas
11.10.2011 13:01 , Thomas Guldner
Hallo Jörg, nachdem Du ja auch noch einen vergleichbaren Sonnenaufgang zeigst, währen die Himmelsrichtungen interessant. Grüße Udo
11.10.2011 16:22 , Udo Schmidt
Beneidenswert, da hast du ja deinen eigenen "Stein" fotografiert, ist der bei euch im Familienbesitz ;-)? Dafür, dass die Lichtverhältnisse so stark unterschiedlich sind bei dieser Beleuchtung hast du das schon ganz gut hinbekommen, finde ich.
11.10.2011 23:20 , Wolfgang Schmähling
schöne Farben!
12.10.2011 09:03 , Uta Philipp
Find' ich sehr schön gemacht.
Herzlichst Christoph
12.10.2011 22:31 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Jörg Lenk

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100