Sonnenuntergang in den Dolomiten   (3,6 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 5795x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Maurerkopf 2567m
2 Dürrenstein 2839m
3 Dreifingerspitze 2479m
4 Seekofel 2810m
5 Hochalpensee 2252m
6 Col de Riciogogn 2650m
7 Monte Sella di Sennes 2787m
8 Tofana di Dentro 3238m
9 Tofana di Rozes 3225m
10 Antoniusspitze
11 Neuner 2968m
12 Zehner 3026m
13 Heiligkreuzkofel 2907m

Details

Aufnahmestandort: Piz da Peres (2507 m)      Fotografiert von: Manfred Kostner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 19.06.2007
Mein erstes Panorama!!!
Ich besitze erst seit einigen Monaten eine D200. Bei meiner Bergtour zum Sonnenuntergang auf den Piz da Peres habe ich dann mal einige Bilder mit Stativ aufgenommen. Mit Autostitch zusammen gefügt.
Bin über jeden Verbesserungsvorschlag zufrieden. Fehlende Gipfelnamen dürfen jederzeit beschriftet werden.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,625 bei 8 Bewertungen, Score: 3,444)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ein gelungener Einstieg in alpen-panoramen.de - wie bei solcher Gelegenheit meistens gesagt wird. Jetzt bräuchte ich aber eine Karte, um die Szenerie genauer beurteilen zu können. Irgendwie kann ich es mir schon denken, aber vielleicht kommt noch eine Koordinatenangabe. Der Auto-Stitch ist ja sehr gut gelungen. Und das Farbenspiel steht dem Vorgängerbild von Dietrich nicht nach.
26.06.2007 00:53, Heinz Höra
Halte es für eine glatte 4, v.a. wg. der schönen Abstufungen ins Graue und Blaue und der hervorragenden Details.
26.06.2007 07:19, Dietrich Kunze
Gruess Gott Manfred,
Il tuo primo panorama...se il buongiorno si vede dal mattino, chissà quanti altri ce ne regalerai!
Veramente un bellissimo panorama delle tue montagne.
Ein sehr schoen Panorama Ihrer Berge
26.06.2007 14:11, Marco Nipoti
Sehr schöne Stimmung mit den unterschiedlichen Beleuchtungszuständen. Leider noch etwas unscharf (meist so bei Verwendung von autostitch).
26.06.2007 20:56, Daniel Roth
Das ist doch ein Einstand nach Maß. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei A-P. :-)
28.06.2007 09:30, Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Manfred Kostner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100