Das Ziel vor Augen   154494
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breithorn - 4.165 m
2 Klein Matterhorn - 3.820 m
3 Theodulhorn - 3.469 m
4 Furgghorn - 3.457 m
5 Furgggrat - 3.491 m
6 Hörnlihütte - 3.260 m
7 Matterhorn - 4.478 m

Details

Aufnahmestandort: Auf dem Weg zur Hörnlihütte (2850 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 04.08.2011

Nachdem ich mich mit meinen Erinnerung an die Triglav-Besteigung (#17231, mit leider qualitativen Mängeln) ein bißchen vom Lernen und Arbeiten ablenken konnte (was mir aber natürlich auch Spass macht), möchte ich euch noch eine schöne Sommer-Urlaubs-Erinnerung zeigen:

Diese Pano enstand beim Aufstieg zur Hörnlihütte an einem herrlichen wunderschönen Tag in Zermatt!

Infos zur Tour siehe #16011

5 HF-Aufnahmen
Brennweite: 6 mm
Blendenzahl: f/5
Belichtungszeit: 1/400
Aufnahmezeit: ca. 10:00 Uhr

Kommentare

Oha! Bekommen wir da noch mehr zu sehen ??
Herzlichst Christoph
26.10.2011 13:47 , Christoph Seger
Servus Christoph!

Danke :-)

Von der Hörnlihütte aus konnte ich leider kein Pano machen - genau die 1,5 Stunden, die ich oben war, war alles in Nebel eingehüllt :-( ... aber vom Abstieg hab ich noch ein paar Panos (werden in den nächsten Monaten kommen - geht sich hoffentlich zeitlich aus!)!

Schönen Tag wünsch ich Dir noch!

LG Kathrin
26.10.2011 13:50 , Kathrin Teubl
wunderbar wie die Wolken einfallen!
26.10.2011 13:56 , Uta Philipp
Hochbeschwingtes Pano! Was willst Du noch mehr Kathrin?!!
Gruss von Walter
26.10.2011 14:51 , Walter Schmidt
Gefällt mir sehr 
Besonders spannend finde ich da das umgekehrte Hörnli der Wolken. Grüße Udo
26.10.2011 15:19 , Udo Schmidt
Sehr schön Kathrin!!

L.G. v.
Gerhard.
26.10.2011 16:16 , Gerhard Eidenberger
Bekanntes neu gesehen. Gut gemacht! LG. Bruno
26.10.2011 16:39 , Bruno Schlenker
Perfekt verarbeitet Kathrin, und das Motiv ist immer faszinierend!
LG, Toni
26.10.2011 16:49 , Anton Theurezbacher
Ganz toll gemacht Kathrin, 
übrigens schön, dass du wieder in`s Forum "zurückgekehrt" bist. Lg Hans D.
26.10.2011 17:59 , Hans Diter
Mit der Wolke sehr schön die Höhenunterschiede am Furgggrat balanciert. VG Martin
26.10.2011 20:45 , Martin Kraus
Starkes Pano!
LG Manfred
26.10.2011 20:46 , Manfred Hainz
Wirklich schön!!
LG Danko.
27.10.2011 17:24 , Danko Rihter
Ein Traum!
Gruß,
Andreas
27.10.2011 21:49 , Andreas Starick
bellissima vista
28.10.2011 14:30 , Valentino Bedognetti
Servus liebe Freunde! 
1.000 Dank & many thanks!!!!!!!! :-)

... freu mich total, dass diese schon sooooo oft gezeigte Motiv hier noch immer so gerne gesehen wird!!

Werde versuchen, mich in Zukunft wieder regelmäßig auf AP aufzuhalten - und wenn die Zeit knapp ist, wirds zwar nicht soviele Kommentare von mir geben, aber ich werd mir alle Panos anschauen und Sternchen verteilen! ... es ist einfach die beste HP, die es gibt

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Viele liebe Grüße
Kathrin
30.10.2011 21:16 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100