Marmolata Sept. 2011 (RELOAD)   (4,0 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 3178x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Gaisl 3146 m
2 Tofana di Dentro 3238 m
3 Monte Cristallo 3221 m
4 Punta Sorapiss 3205 m
5 Punta Serauta 2962 m
6 Monte Antelao 3264 m
7 Punta Rocca 3303 m
8 Monte Pelmo 3168 m
9 Bergstation der Seilbahn 3270m
10 Civetta 3220 m
11 Col Nudo 48km
12 La Schiara
13 Monte Agner 2872 m
14 Lastei d`Agner 2861 m
15 Croda Granda 2849 m
16 La Fradusta 2939 m
17 Pala di San Martino 2982 m
18 Cima della Vezzana 3192 m
19 Cimon della Oala 3184 m
20 Rotwand 2806 m
21 Rosengartenspitze 2981 m
22 Kesselkogel 3002 m
23 Gran Vernel 3210 m
24 Langkofel 3181 m
25 Piz Boe 3152 m
26 Peitlerkofel 2875 m
27 Zehner 3026 m

Details

Aufnahmestandort: Marmolata (3343 m)      Fotografiert von: Conny Huber
Gebiet: Dolomiten      Datum: 28. September 2011
EXIF Daten:
Panasonic - DMC-FZ8
28.09.2011 12:58
1/1000 s - f/4.5 - ISO 100 - 11.8 mm / 71 mm
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Marmolata 3343 m - 46.43459°, 11.8509°
Öffnungswinkel: 351°
Pano aus 31 Hochformataufnahmen freihändig

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 15 Bewertungen, Score: 3,875)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

@ Cornelia 
zum "Geburi" ist es rechtzeitig fertiggeworden. Es Grüessli vom Papa
28.10.2011 21:06, Walter Huber
perfetto! 
By the way: poor glacier!!!
Ciao, Alvise
28.10.2011 21:22, Alvise Bonaldo
Gefällt mir sehr gut, vor allem der Blick Richtung Nord-West auf Rosengarten und Langkofel.
Detlev v.Nippold
28.10.2011 21:43, Detlev V.Nippold
na, Glückwunsch, nicht nur zum superschönen Pano!
28.10.2011 22:35, Uta Philipp
sehr schön - so wünscht man sich das da oben!! LG, Michi
29.10.2011 22:08, Michael Strasser
die Sicht erinnert eher an Hochsommer - trotzdem schön !
30.10.2011 16:41, Jochen App
Dann auch meinerseits der fleißigen Photographin herzliche Gratulation, und ebenso Glückwunsch dem Panoramisierer zur abermals gelungenen Bearbeitung. VG Martin
30.10.2011 18:22, Martin Kraus
Großartige Aussicht, besonders der Teil nach Süden gefällt mir. Leider ist aber dort auch keine über-200km-Sicht, wie bei meinem Panorama Nr. 13901.
Beim Stitchen hat Walter sein Können gezeigt. Nur am rechten Rand baumelt etwas in der Luft.
Walter, warum fehlt ein Stück? Wenn es 360° wären, hättest Du nach meinen Vorstellungen anders schneiden müssen.
Und an der spärlichen Beschriftung sieht man, daß ihr doch nicht die wahren Dolomiten-Fans seid.
15.03.2013 19:23, Heinz Höra
@ Heinz 
Der Blick auf die Originalbildern in der externen Festplatte brachte es ans Tageslicht was dort ins Bild hineinbaumelt? Es ist ein Seil welches vom Kreuz herunterhängt. Und eben das Kreuz mit all den hässlichen Selbstklebeetiketten ist dafür verantwortlich dass es nicht für 360° gereicht hat.
Gruss von Walter
16.03.2013 00:15, Walter Huber
Vielleicht wäre es möglich, diese baumelnden Dinger durch einige benachbarte unbeeiflußte himmelblaue Pixel zu ersetzen ??
LG Christoph
16.03.2013 09:49, Christoph Seger
Ahaaa! 
so siehts von der Marmolada aus!
Mein Marmolada-Skitag im Februar 2013 wurde wegen zu dichter Wolken gestrichen!
Grüsse von Walter
16.03.2013 16:36, Walter Schmidt
@ Christoph 
Ausgerechnet dieses Bild finde ich nicht mehr. Um die baumelnden Dinger zu entfernen müsste ich das Bild neu Stitchen. Und, es hat aber noch andere unschöne Dinger auf den Originalfotos. Ich erinnere mich noch gut daran dass ich einen Mast in mühseliger Kleinarbeit herausstempeln musste.
Aber entschuldigt bitte, Momentan habe ich für solchen Arbeiten keine Zeit. Es warten viel wichtigere Projekte drangenommen zu werden.
Das Seil welches auf der Marmolata vom Himmel hängt müsst Ihr noch eine Zeit so hinnehmen wie es ist.
Gruss von Walter
16.03.2013 18:21, Walter Huber
Servus Walter 
Ich denke, das geht auch ohne erneuten Stitch. Ich habe die Baumeldinger entfernt und dir das Ergebnis auf meinem Testplatz 802 hochgeladen. Du kannst es gerne verwenden, wenn dich die Qualität anspricht.
Herzlichst Christoph
16.03.2013 19:25, Christoph Seger
@ Christoph 
Hier nun der Reload vollkommen neu überarbeitet.
360° und anderer Schnitt ist wegen dem Kreuz nicht machbar.
Gruss von Walter
17.03.2013 01:31, Walter Huber
Servus Walter 
Ich muss sagen, dass du den "langen Weg" mit einer kompletten Neubearbeitung gegangen bist, ringt mir wirklich tiefen Respekt ab.
Herzlichst Christoph
17.03.2013 09:26, Christoph Seger
Walter, was soll an dieser Version neu gestitcht sein? Vom Stitchen her entspricht sie m. E. 100%ig der alten Version.
Das Schnipsel ist aber jetzt weg. Du hast aber offenbar auch die Farben verändert, wobei mir die erste Version besser schien. Vor allem beim Blick nach Süden, den ich ja mit meinem Panorama Nr. 13901 verglichen habe, fehlt jetzt das typische Blau der Ferne. Außerdem ist mir aufgefallen, daß jetzt die Felspartien der naheliegenden Berg plastischer - im negativen Sinne - wirken, stärker geschärft kann man eigentlich dazu nicht sagen.
17.03.2013 12:06, Heinz Höra
@ Heinz 
Gefunden habe ich das gespeichert Panorama. Allerdings nur der Stitch von PTGui und die dazugehörenden Bilder. Also neu „Create Panorama“ und der Rest die gewohnte Bearbeitung damit es für ap.de brauchbar wurde.
Noch etwas. Meine alte externe Festplatte hatte einen Schaden. Meinem Sohn habe ich es zu verdanken dass er mir alles retten konnte.
Gruss von Walter
18.03.2013 00:47, Walter Huber

Kommentar schreiben


Conny Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100