Herbst am Tschöggelberg   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 2027x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schlern
2 Kesselkogel
3 Vajolettürme
4 Rosengartenspitz
5 Pala Gruppe
6 Latemar
7 Lagorai Gruppe

Details

Aufnahmestandort: Tschöggelberg (1396 m)      Fotografiert von: Patrick Runggaldier
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 29.10.2011
Der Tschöggelberg ist ein Bergrücken der Sarntaler Alpen zwischen Bozen und Meran am linken Ufer der Etsch in Südtirol. Im südöstlichen Teil des Tschögglbergs befindet sich das ausgedehnte Hochplateau des Salten.

8 QF Aufnahmen, f 10.0; 1/500; Iso 100; Bw 50 mm;

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schönes Südtirol! LG Franz
29.10.2011 22:29, Franz Kerscher
Farblich mit dem vielen Gelb wunderschön! Ein wahrer Herbsttraum!
Der Stamm der rechten Lärche hat allerdings links einen recht dicken weißen Saum. Reicht mir trotzdem für die Bestnote.
LG Jörg
29.10.2011 23:24, Jörg Nitz
sehr schöne komposition!
30.10.2011 00:52, Thomas Bredenfeld
Schöner Standort
30.10.2011 04:57, Thomas Janeck
die Lärchen und die Hütte! Magischer Platz!
30.10.2011 08:56, Uta Philipp
Einer meiner Lieblingsplätze in Südtirol, sehr schön!
Gruß Klaus
30.10.2011 09:37, Klaus Brückner
Bello!
30.10.2011 12:05, Beatrice Zanon
Tolle Herbststimmung!
30.10.2011 15:52, Hans Diter
Wunderbare Stimmung mit angenehm gedeckten Farben. Ich versuche gerade, das Thema Farbräume und Farbbearbeitung etwas gezielter in dern Griff zu bekommen, nachdem ich mich bisher wenig darum gekümmert habe. Machst Du da irgendwas Besonderes? VG Martin
30.10.2011 18:26, Martin Kraus
wunderschön!

LG Kathrin
30.10.2011 21:35, Kathrin Teubl
von der Stimmung her sehr gelungen! Mal etwas anderes, ein Alpenpanorama, in dem die Horizontalen fast nur durch Bäume gebildet werden. Gefällt mir .... LG Alexander
30.10.2011 23:13, Alexander Von Mackensen
Berührend! 
Soooo schön!!!!!!
09.10.2015 20:44, David Letzbor

Kommentar schreiben


Patrick Runggaldier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100