Ein frostiger Morgen bei Krün   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 2453x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Reither Spitze, 2374 m
2 Große Arnspitze, 2195 m
3 Musterstein, 2478 m
4 Leutascher Dreitorspitze, 2682 m
5 Hochwanner, 2744 m
6 Hochblassen, 2707 m
7 Alpspitze, 2620 m
8 Zugspitze, 2962 m

Details

Aufnahmestandort: Wiese nördlich von Krün (870 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 14.11.2011
Es war -7°C kalt. Da ich glücklicherweise meine Kamera dabei hatte, bin aber trotzdem aus dem geheizten Auto raus, um die wunderbar frostige Morgenstimmung fest zu halten.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schöner klarer Bildaufbau
19.11.2011 17:34, Thomas Janeck
Danke für deine kalten Finger... 
...die du für uns mit diesem schönen Frost-Pano bestimmt gekriegt hast!
lg Fredy
20.11.2011 11:00, Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100