Plonkopf   23413
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mölltaler Polinik 2.784 m
2 Schneestellkopf 2.688 m
3 Strieden 2.749 m
4 Mittagspitz 2.433 m
5 Sadnig 2.745 m
6 Großglockner 3798m
7 Böseck 2.834 m
8 Ankogel 3.252 m
9 Maresenspitz 2.915 m
10 Hochalmspitze 3.360 m

Details

Aufnahmestandort: Plonkopf (2200 m)      Fotografiert von: Gerhard Marschall
Gebiet: Kreuzeckgruppe      Datum: 9.5.2011
Das Panorama würde aus 9 Einzelaufnahmen mit Autopano Pro 2.6 erstellt. Kamera Canon EOS 550 D; 18 mm Brennweite.

Kommentare

Schönes Pano - wenngleich die Farbe des Himmels etwas holpert. Kannst du das noch nachbearbeiten? Dann gibts **** von mir
Gruß Michael :)
26.12.2011 19:05 , Mr Dee
Endlich wieder mal ein Pano aus der leider bislang stark vernachlässigten aber dennoch schönen Kreuzeckgruppe. Sehr schön. Danke und Gruß, Andre
27.12.2011 15:33 , Andre Hergemöller

Kommentar schreiben


Gerhard Marschall

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100