geisler spitzen   (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 3036x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 piz duleda (2090m)
2 wasserkofel (2924m)
3 odla valdusa (2942m)
4 furchetta (3025m)
5 sass rigais (3025m)
6 grosse fermenta (2873m)

Details

Aufnahmestandort: tulln (2653 m)      Fotografiert von: Othmar Rederlechner
Gebiet: Dolomiten      Datum: oktober 2011

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das ist je wieder einmal ein tolles Werk von Dir. Meine Hochachtung für diese feine Balance mit dem Licht. Schöne Graduierungen im aufsteigenden (?) Nebel. Einzig offen bleibt für mich die Frage, wo denn Tulln ist; für mich als Ostösterreicher liegt das (auch) an der Donau.
Herzlichst Christoph
02.01.2012 19:06, Christoph Seger
hallo christoph,

danke für dein lob !

habe jetzt die koordinaten hinzugefügt.
den "tullen" erreicht man von villnöss aus bzw. auch vom günther messner steig.

beste grüsse
othmar
04.01.2012 13:50, Othmar Rederlechner

Kommentar schreiben


Othmar Rederlechner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100