Der Rosengarten   (4,0 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 2698x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Latemargruppe
2 Rotwand 2806m
3 Tscheinerspitze 2810m
4 Tschagerspitze 2797m
5 Adamello und Presanellgruppe
6 Baumannkamm 2745m
7 Rosengartenspitze 2981m
8 Vajolettürme
9 das bin ich
10 Ötztaler Alpen
11 Mittlere Popespitze
12 Nördliche Popespitze
13 Popepass
14 Scalieretspitze 2887m
15 Kesselkogel 3002m
16 Larsechspitze 2891m
17 Geislerspitzen
18 Plattkofel 2958m
19 Langkofel 3181m
20 Sellagruppe
21 Tofane

Details

Aufnahmestandort: Pala di Mesdi (2756 m)      Fotografiert von: Manfred Kostner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 02.09.2011
Aufstieg von Gardeccia über den Bepo de Medil Steig zum sehr aussichtsreichen Gipfel der Pala di Mesdi. Für mich einer der schönsten Blicke zur Rosengartenspitze und den Vajolettürmen.
Danach bin ich über den Popepass zur Cima Scalieret und habe auch noch den Kesselkogel überschritten.
Damit ich auch auf dem Pano verewigt bin habe ich ein Bild mit Selbstauslöser aufgenommen.
Panorama aus 12 Hochformatfotos bei 30mm Brennweite (Kb) aufgenommen mit Nikon D200 und Nikkor 24-70mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 8 Bewertungen, Score: 3,778)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Manni... 
...da bist du aber ziemlich schnell davongespeedet oder hattest du einen Fernauslöser!?
Weiterhin viele schöne Touren auch im 2012 wünscht dir
Fredy
04.01.2012 15:26, Fredy Haubenschmid
Bello, l'idea dell'autoscatto poi...
04.01.2012 15:46, Beatrice Zanon

Kommentar schreiben


Manfred Kostner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100